E30Pedda Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1651 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann würd ich behaupten der top Ten Schnitt hat Geschmack! Was wäre wenn Räder Eckig wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1652 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann hätten wir ein zimlich holpriges fahrgefühl. Was wäre wenn Diter Bohlen Budeskanzler wäre? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1653 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Hehe, guter Plan, Bohlen for Kanzler! Du kannst nicht singen, du kannst nicht singen und du auch nicht... Hehe, der Gitarist von Thomas Anders! Was wäre wenn es nachts Kälter ist als Draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1654 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 dann ist es tags wärmer als drinnen was wäre, wenn bmw nur noch lkws bauen würde??? Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1655 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann würden wohl soeinige den LKW Führerschein machen. Was wäre wenn man bevor man Auto fährt ein bis zwei Bierchen trinken müßte? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1656 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Es gibt leute die könnten dies sogar gebrauchen! Dann würde ich jedenfalls nur noch auf abgesperten Strecken fahren! Was wäre wenn der E30 ein Amphibienfahrzeug wäre? Jedoch kmoplett, Zu Lande, Zu Wasser und in der Luf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1657 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann könnten wir über einen Stau hinweg fliegen. Was wäre wenn Chinesich in Deutschland zur Amtsspache würde? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1658 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann würd ich auswandern. Was wäre wenn wir alle Wasser tanken könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1659 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann müssten wir grün eingefärbtes Wasser vom Staat für 1,30 Euro/Liter tanken und die Nutzungvon Leitungswasser würde unter Strafe gestellt (Steuerhinterziehung). Was wäre, wenn Fahrzeugkennzeichen komplett abgeschafft würden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1660 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann wäre Benzinklau viel einfacher...lool Was wäre wenn Autorreifen mit Wasser befüllt würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1661 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann könntest Du, falls Du in einen See fährst, nicht wie James Bond mit Luft aus demReifenventil überleben Was wäre, wenn man Fürze sehen könnte (z.B. als dunklen Qualm) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1662 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann wäre man vorgewarnt und könnte Duftspray raus holen, oder abhaun... es sei denn, du gibst ihn lautstark vonn dir... hehe Was wäre wenn es keine toiletten gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1663 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann hätten Frauen wahrscheinlich keinen Ort mehr um zu dritt zu quatschen (duck und wech ......) Was wäre, wenn wir statt einer Nase einen Rüssel am Kopp kleben hätten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1664 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 hehe, auf die autwort hab ich gehofft Dann könnten wir ihn wie die Elefanten zum greifen benutzen und wärend des Tipperns hier im Talk gleichzeitig Nüsse und der gleichen in die Schnauze stecken! Was wäre wenn wir keine Strassen zum autofahren (E30) hätten sondern um uns herum nur Wasser wäre? Dumme Frage ich kann nicht Schwimmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1665 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann würde ich den Motor in den Kofferraum verlegen und den Viskolüfter als Antriebspropeller benutzen.(So wie diese Propellerboote mit V8 Motoren, welche durch die Sümpfe Floridas düsen) Hat Florida Sümpfe ? Falls nicht dann auch egal ! Was wäre wenn es tatsächlich Geister und Gespenster gäbe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1666 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann wären singles Nachts nicht so allein! Was wäre wenn die Aliens die Weltherrschaft an sich reißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1667 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 dann würden agent mulder und scully gegen die vorgehen was wäre wenn olaf schubert morgen die vorstellung in stuttgart absagen würde?? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1668 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann würde es morgen dort keine Veranstalltung geben. Was wäre wenn Die ganze Wellt in einen 100 Järigen Dornröschenschaf fiele? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1669 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann würde alles verwildern... Was wäre wenn es keine Pcs gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1670 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann müßten wir auf den:e30talk:verzichten. Was wäre wenn auf den öffentlichen WCs nicht mehr zwichen Herren und Damen WC unterschieden würde, und es nur noch ein gemeinsames gäbe? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1671 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 dann würd ich nicht immer durch die falsche Tür rein gehen. Was wäre wenn BMW den e30 heute nochmal neu entwickelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1672 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Es ist zu befürchten das der dann genazso verhunst würde wie zum Beispiel der Mini oder der Käfer (Beetle). Waswäre wenn die Menschheit sich zu Zwiderwesen entwickeln würden? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1673 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Dann gäbe es keine getrennten Toiletten mehr. Was wäre wenn es immernoch schwarz/weiß TV gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 30. Oktober 2008 #1674 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 dann würde ich kein TV schauen Was wäre wenn die Merkel nächste Woche (wie angekündigt) die KFZ Steuerkriterien von Hubraum auf Abgasemission ändern würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 30. Oktober 2008 #1675 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Dann würde ich mich gezwungen sehen, meine Freunde im Iran um einen größeren Sprengkopf anzupumpen, um damit dieser Bande den Gar aus zu machen. Sind eh schon viel zu lange an der Täte, geht mich aller Voraussicht 2010 eh nix mehr an. Was währe, wenn es mal wieder Politik für anstatt gegen den Menschen gäbe? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.