Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Spoilerschwert?


mTw-Marco
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ob dich das reizt oder nich, sowas is selbstgemacht.

 

schick mir 150€ und du kannst es kaufen. nur bei mir !!!8-) 8-) 8-)

 

nen stück plastik hernehm, einfach die M-tech-schürze auflegen und anzeichnen. 5cm überstand dazuzeichnen, aussägen, schleifen, fillern, schleifen, lackiern und anbauen.

 

fertisch

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten nimmt man robusten 4mm-kunstoff (PVC+xx) überzieht es mit folia-tec-carbon-folie und beschichtet das ganze mit klarlack(kunstharz am besten, oder autoklarlack mit mind.30%elastan-zusatz)

dann siehts richtig pervers aus;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dir einfach ne carbonplatte zuschneiden, und die ecken schleifst du ab

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das werd ich auch machen, aber bisschen anders.. wie siehts eig. mit eintragung aus??

 

sicher doch , aber nur wenn die kanten schön scharf sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll jetz ironisch sein oder... kann man sowas aus plexiglas machen... hab da noch was da und werd so cupschwerter für die IS-Lippe machen

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr bekomm ich das eingetragen??

http://bmwe30tuner.bm.funpic.de/lauter%20so%20zeich/Bild013.jpg

http://bmwe30tuner.bm.funpic.de/lauter%20so%20zeich/Bild014.jpg

http://bmwe30tuner.bm.funpic.de/lauter%20so%20zeich/Bild0152.jpg

 

leider noch durchsichtig... hab es gerade gelackt in schwarz glänzend... bilder folgen evtl. morgen

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmm naja................ weis nich kann mich net damit anfreudnen......

 

und eintragen....... kannst ja mal fragen wenn du es unbedingt machen willst.....

ich hab mein schwert nich eintragen lassen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war grad beim tüv, der sagt das bekomm i ned eingetragen, weil ich kein Materialgutachten habe... d.h. wenn ich jetz einen Kunststoff bekomme mit einem materialgutachen.. würd ich es eingetragen bekommen... habt ihr vll. was?? MFG

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen materialgutachten für nen stück plastik???

 

das wirste nich bekommen. weil das gutachten dann besagt das das plastik den belastungen als spoiler aushält. und was meinst du welcher plastikhersteller testet sein kram auf tauglichkeit als spoiler???

 

 

entweder dranschrauben und sich bei ner kontrolle einkaggen oder ablassen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also meine kollegen haben schon spoiler eingetragen bekommen als "selbstbau"...... und das war auch ohne material gutachten....

 

mach dir keinen stress... ,ach sie dran oder laß sie dran und gut is

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so.

 

habe auch solche ecken dran von rieger, die fürn 1er bestimmt sind. kräht kein hahn nach, billiger gehts mit selbermachen. aber warum klarplastik ? dann sieht man das doch nicht. :-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoooooooooooooooooooooooooooW

:-R

 

du bringst mich auch eine idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

aber erst muss ich eins loswerden, lass die durchsichtig und kein bullli sieht es:-D

 

aber jetzt mal im ernst, das währe die idee, die dinger schwarz lacken, aber den rand nicht lacken, oder abschleifen, anschliessend die dinger von innen mit led`s beleuchten, dann leuchtet nur der rand! das sieht bestimmt geilo aus, muss ich mal probieren, denke aber, dass geschliffene kanten besser leuchten, als geschnittene, muss mal ausprobieren, aber erst brauch ich eine is-lippe oder ein m-tecII spoiler........

ich poste, wenn bei mir das licht aufgeht:daumen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht noch gerne 90€ wurde vor ca. 3Monaten neu lackiert... leicht kratzspuren... aber sonst voll in Ordnung...

90 eus,:eek:

 

hier:http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Spoilerlippe-Die-GROSSE-also-die-IS-Lippe_W0QQitemZ120004657235QQihZ002QQcategoryZ64930QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bekomm ich eins in meiner wagenfarbe für 70eus sofortkauf! und wenn ich noch bisi weitersuch sogar noch billiger und das bei ebay & co (fremde)

und bei dir als bekannter forenuser 90eus!!!!!!!

dann wart ich lieber noch;-):D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für IS lippe sind 50 euro ok...... aber hat er nich gesagt das er die lippe mit schwert verkauft???????? dann sind 90 ok.......

aber dann auch nur wenn es das schwert is für 50euro.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...