DieGruft Geschrieben: 3. Juli 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 rofl *g* heist das nich Pogen??? olles tofu würstchen, ich poge dich weg *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Juli 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Super Location - Super Leude - Super Wetter Habe mich sehr gefreut, soviele nette Homies kennen lernen zu dürfen :hoch: Freue mich jetzt schon auf die nächste Session Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. Juli 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Naja Gruft Du glaube ich wirklich nicht !!! Eher wird er Dich anblasen und fliegst schon davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. Juli 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Gruft, ob g oder k .... Du wirst die größte Ver-Puff(t)-ung aller Zeiten .... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Juli 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 LooooooooooooooooooooooooooooooL :devil: :devil: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. Juli 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Also mir fehlen die Worte so gut hat es mir gefallen jedoch wie ich merke war meine Tochter zu artig denn nicht mal Grufti konnte sihc Ihren namen merken.Sie heißt Laura und nicht Sandra oder sonstwie Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 3. Juli 2006 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 jaja, der grufti, der merkt doch gar nichts mehr, der typ ist absolut schmeerzfrei:-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Juli 2006 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 lol ich hab immer sandra gesagt:-) Tut mir leid.... muckl grüß mal deine Tochter, laura von mir PS: das wird mal ne puppe *g* oh aber ganz schnell weg:-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Juli 2006 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 lol grufti, du eimer Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Juli 2006 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Hey. Ihr Lieben!! Mensch, war das ein Treffen, was???MEEEHHHRRR!!!!Hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder statt.Die Leute waren klasse, die Autos selbstverständlich auch, das Wetter war auch astrein. Was wollten wir mehr? @grufti: Du bist voll in Ordnung! Und beim nächsten Treffen gehen wir gemeinsam mit Wodka-Lemmon baden *g*@tiijey: beim nächsten Treffen hast Du bestimmt Dein Cabrio :hoch: @schumuckl: danke fürs Grillen meines Grillgutes!@JJ: wie hätte ich bloß mein Zelt ohne Euch aufgebaut bekommen @iceman: nächstes Treffen pennt greeny sicher nicht so viel und gesellt sich zu Euch! Dann brauchst Dir keine Gedanken zu machen, weil sie friert @Stefan-E30: na, das war ja wohl nix mit Zelt teilen, was *g*@patrick325ic: Dein Spruch war zu komisch: "diese greeneyed wollte auch kommen" ..... looool, und ich saß genau neben Dir, als Du das gesagt hast.@3erMeyer: Danke fürs Schatten-Spenden!! Und an alle, die ich nicht erwähnt habe: ganz liebe Grüße!! Ihr seid super! Nächstes Mal gehts mir sicher viel besser und dann bin ich auch nachts um 2 noch mit Euch am Lagerfeuer.... dann braucht Ihr mich nicht holen. Bis hoffentlich bald! Es grüßt Euch Schlafmütze greeny Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i_Cab_RE Geschrieben: 3. Juli 2006 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Hallo,wir waren ja nur recht kurz am Samstag da, aber Ihr scheint schon recht nette Leute zu sein, besonders DieGruft, mit dem ich gesprochen habe und dem Paar aus RD, die aber aus Berlin kamen.Scheint ja ein klasse Forum zu sein, bin leider erst ein paar Tage dabei.Wir sind übrigens um den See gefahren, war sehr schön, nur zu voll, da gleichzeitig auch das Moppettreffen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 3. Juli 2006 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Hallo,wir waren ja nur recht kurz am Samstag da, aber Ihr scheint schon recht nette Leute zu sein, besonders DieGruft, mit dem ich gesprochen habe und dem Paar aus RD, die aber aus Berlin kamen.Scheint ja ein klasse Forum zu sein, bin leider erst ein paar Tage dabei.Wir sind übrigens um den See gefahren, war sehr schön, nur zu voll, da gleichzeitig auch das Moppettreffen war. Du hast gut reden. An dem WE, war der e30 Treffen, das Corrado Treffen, das Harley Treffen, dann war in Twiste irgendnen Pferde Treffe, in Sachsenhausen war Feuerwehr Fest. Was meinst du was am Samstag ein Verkehr war. Entweder Motorräder oder Autos mit Pferdeanhängern. Ich hab sogar fast 2 Pferdekutschen angeschoben, die auf der Landstraße rum gurkten obwohl 50 m weiter links nen schöner geterter Feldweg war. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. Juli 2006 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ... @Stefan-E30: na, das war ja wohl nix mit Zelt teilen, was *g*@patrick325ic: Dein Spruch war zu komisch: "diese greeneyed wollte auch kommen" ..... looool, und ich saß genau neben Dir, als Du das gesagt hast. ... Und hier kommt das passende Zertifikat für Euch ... :daumen: Der Hausmeister wird sicher gern welche ausstellen ....Merkbefreiung.doc Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. Juli 2006 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 @schumuckl: danke fürs Grillen meines Grillgutes! Pffffff andere sind schwer in Ordung mit denen willste sogar in Wodka baden und ich war nur der Koch Also ich muß sagen das du schwer in Ordnung bist, trotz deiner Wodka sucht Ich hatte beim ausfahren mit dir nicht mal angst um mein Leben auch wenn du die Kurven und Berge zum fahren nicht magst.Bis zum nächsten jahr oder kommst du evtl auch zum grilltreffen zu den preussen? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Juli 2006 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Und hier kommt das passende Zertifikat für Euch ... :daumen: Der Hausmeister wird sicher gern welche ausstellen .... loooooooooooooooooooooooooool wie geil!!!! Ach Ihr, das Leben ist doch eigentlich ganz schööööön!!!!! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 3. Juli 2006 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ihr habt alle nicht so ausgesehen, wie ich mir das vorgestellt habe, aber ihr wart alle so gut drauf, wie ich mir das vorstellen könnte!kassel2007, ich bin dabei, obwohl ich bis dato nach düsseldorf ziehen werde! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Juli 2006 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 @ greeneyed: schade, dass wir uns nicht unterhalten haben... irgendwie hat es sich nie ergeben - verdammtes Tannenzäpfle (Bier)... das nächste Mal dafür umso mehr GrußFuddy Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. Juli 2006 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ...kassel2007, ich bin dabei, obwohl ich bis dato nach düsseldorf ziehen werde! ...na dann hast Du es wenigstens nicht mehr so weit ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 3. Juli 2006 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 @ greeneyed: schade, dass wir uns nicht unterhalten haben... irgendwie hat es sich nie ergeben - verdammtes Tannenzäpfle (Bier)... ach!! jetzt is das bier schuld was? dass du schüchtern warst, he?kann der bauer net schwimmen, ist die badehose schlecht:-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. Juli 2006 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Pffffff andere sind schwer in Ordung mit denen willste sogar in Wodka baden und ich war nur der Koch .....Bis zum nächsten jahr oder kommst du evtl auch zum grilltreffen zu den preussen? Tja Muckl, echauffiere Dich nicht, denn Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen .... Und wenn sie zum Preussen-Grill kommt, bist Du doch wieder der .... edit: Der gute Arthur hatte auch bei "Sister M" 'nen Stein im Brett Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Juli 2006 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Pffffff andere sind schwer in Ordung mit denen willste sogar in Wodka baden und ich war nur der Koch Also ich muß sagen das du schwer in Ordnung bist, trotz deiner Wodka sucht Ich hatte beim ausfahren mit dir nicht mal angst um mein Leben auch wenn du die Kurven und Berge zum fahren nicht magst.Bis zum nächsten jahr oder kommst du evtl auch zum grilltreffen zu den preussen? Um Himmels Willen, Muckl!!!! Du warst doch nicht nur der Koch!!!Und die "Wodka-Sucht" überhöre ich mal gaaaaanz dezent... Schön, dass ich die Fahrprüfung bei Dir bestanden habe *g*Grillen bei den Preussen??? Aber sicher, sehr gern!! Ganz liebe Grüße, auch an Deine Familie!! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Juli 2006 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 :D ich war so fasziniert, dass ich kein Wort rausgebracht hätte Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Juli 2006 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Tja Muckl, echauffiere Dich nicht, denn Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen .... Und wenn sie zum Preussen-Grill kommt, bist Du doch wieder der .... So gehässig bin ich nun auch wieder nicht... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 3. Juli 2006 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Hi!Ich fand das euer Treffen auch gut! Is mal was anderes als diese großen Treffen wo jeder mit seinem Auto angeben muss! Ich hoffe ich kommt bald wieder in Waldecker Land! ;) PS: Ich bin übrigens der mit dem -Roten Baur 325i- gewesen der nur kurz da war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. Juli 2006 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 @greeneyed .... = Koch. Wo ist der Unterton ?? Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.