Fuddy Geschrieben: 3. Juli 2006 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 @ Nip War ein schönes Teil... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Juli 2006 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 @ greeneyed: schade, dass wir uns nicht unterhalten haben... irgendwie hat es sich nie ergeben - verdammtes Tannenzäpfle (Bier)... das nächste Mal dafür umso mehr GrußFuddy Na aber hallo, Kassel 2007!!! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Juli 2006 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 @greeneyed .... = Koch. Wo ist der Unterton ?? Ahhsooo, ja nun, wie soll ich sagen.... das Teufelchen hat micht verwirrt, Du Teufelchen! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Juli 2006 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Sie redet mit mir :hoch: - dachte schon du denkst ich bin irgend so ein .... der nur mit "Auserwählten" spricht Glück gehabt Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 3. Juli 2006 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Fuddy "Kniffelkönig" Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 3. Juli 2006 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Moin, Sie redet mit mir :hoch: - dachte schon du denkst ich bin irgend so ein .... der nur mit "Auserwählten" spricht Glück gehabt bist du nicht? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Juli 2006 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Sie redet mit mir :hoch: - dachte schon du denkst ich bin irgend so ein .... der nur mit "Auserwählten" spricht Glück gehabt Ach du meine Güte, warum sollte ich nicht mit Dir reden? Bin ja schließlich keine "arrogante Ziege" *g* Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. Juli 2006 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Sie redet mit mir :hoch: - dachte schon du denkst ich bin irgend so ein .... der nur mit "Auserwählten" spricht Glück gehabt Sorry dass ich das so offen sage, aber .... Du bist nicht immer leicht zu verstehen ..... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Juli 2006 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 @ LALLALLA :D:D:D:D Hehe, hat wohl jemand etwas bemerkt :D:D:D Dat musste sein - nur für euch P.S. Ich hatte euch ja die ganze Zeit gezeigt wie es geht, aber ihr wolltet es einfach nicht kapieren @ Toschu ist halt immer ein Problem... ein Schwabe und dann auch noch ein paar Bier, da wirds immer schwer mit der Verständigung... vor allem wenn noch ein Fischkopf dabei ist @ Hase NEEEEEEE Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. Juli 2006 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 @greeneyed .... = Koch. Wo ist der Unterton ?? Irgendwann bekommst du mal von irgend eine Dame eine auf den hinterkopf, sollst mal sehen so stabil sitzt dein heiligenschein nicht Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Juli 2006 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Irgendwann bekommst du mal von irgend eine Dame eine auf den hinterkopf, sollst mal sehen so stabil sitzt dein heiligenschein nicht looooooooooooooooooool Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 3. Juli 2006 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Moin, Ach du meine Güte, warum sollte ich nicht mit Dir reden? Bin ja schließlich keine "arrogante Ziege" *g* bist du nicht? *nuaberweg* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 3. Juli 2006 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ich fand alles klasse, freue mich auf das nächste mal! hoffe dann erscheinen mehr leute und hausi kann mit kasi ne coole 2 mann rede rausbringen, einfach klasse! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Juli 2006 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ist halt immer ein Problem... ein Schwabe und dann auch noch ein paar Bier, da wirds immer schwer mit der Verständigung... vor allem wenn noch ein Fischkopf dabei ist Fischkopf??? Dann bin ich also ein Fischkopf??? Na, komm Du mir nach Kassel..... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Juli 2006 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Moin, bist du nicht? *nuaberweg* Na, komm Du mir auch nach Kassel..... loooooooooool Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Juli 2006 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Uuuups, Plön liegt ja auch da oben... Dann sagen wir mal lieber "Nordlichter" Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Juli 2006 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Uuuups, Plön liegt ja auch da oben... Dann sagen wir mal lieber "Nordlichter" Schon viel besser! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. Juli 2006 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Dange! Das mit dem Kopf ... musste wohl an der Aussprache liegen .... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Juli 2006 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 http://www.my-smileys.de/smileys2/computer_crash.gif Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Juli 2006 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 lol des schwäble, das lag am bier eindeutig am bier *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Juli 2006 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 mir scheint mein Ruf ist gefestigt :D:D Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 man leute muss das nochmal sagen... war echt hammer.das mit der ausfahrt wollt ich auch nochmal sagen... war da irgendwie neidisch auf die corradoheinis... ^^ Aber die Location is super, da MUSS das nächstes Jahr wieder Stattfinden...stimmts drenchrom??? lecker essen ne? Nächstes mal komm ich mit zelt... 100%, ansonsten dürft ihr meinen e30 im Edersee versenken...;)war irgendwie ganz traurigdas ich keine zeit hatte zum zelten.war richtig geile mit euch... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Juli 2006 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ... vorher schraub ich aber die BBSle ab Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Juli 2006 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 jo fuddy, ich nehm dann deine, aber ned die oz klumpen uns spam mal hier ned rum vonwegen ruf oder so, das hast dir selbst zuzuschreiben *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Juli 2006 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ich muss meinen Spam hier zügeln... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.