Zum Inhalt springen

Problem mit der Tankanzeige


Leiche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin.

ich hab ein prob mit meiner tankanzeige. der zeiger geht bis weit unter reserve, danach beginnt erst das licht zu leuchten.

gibt es eine möglichkeit, die anzeige zu justieren?

danke im voraus für eure hilfe.:daumen:

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


is bei mir auch so... is normal

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is das problem...die soll ja auch angehen wenn der tank leer is, das mag ich schon bei den neuen auddos net z.b. e46, dort geht die lampe an wenn noch was im tank is*g*

 

vielleicht hab ich aber auh nur ne rosarote brille uff !?!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meinst net, wenn die lampe erst angeht, wenn kein sprit mehr im tank ist,daß es dann ein bischen zu spät ist.....

:-o

 

ne weil dann haste ja noch 50 km :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich mein, wenn er leer bis zum letzten tropfen ist und sich nicht mal mehr starten lässt... da leuchte meine lampe nich

 

wenn´s nicht am Birnchen liegt, dann eben am Tankgeber.

Obwohl das Teil, was für die Reservelampe zuständig ist, sehr zuverlässig arbeitet.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt am tankgeber, da sind die kontakte korridiert. Musst mal in ein Glas mit WD40 stellen oder auf machen(siehe meinen Beitrag im DIY). Ich hab mir die Tankuhr so gedreht wie ich es haben wollte, genau letzer weißer strich. Licht geht nun genau da an. Konstruktionsbedingt kann der Schwimmer nicht weiter sinken da er auf dem Kontakt für Reservelicht aufliegt. Höchstens der zweite Tankgeber ohne Reservekontakt könnte noch weiter sinken, ist aber üraktisch nicht der Fall

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallole,

was ist der DIY ? Wo finde ich das bitte ? Bei mir ist es das gleiche. Reservelicht funzt nicht , kannst efahren bis du stehst.....für meine Tochter dann doch etwas zu ungenau...

 

Wie verstellt man den Tankgeber also ?

 

Grüße....

 

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIY = Do It Yourself

E30.de da steht so was

Tankgeber kann ma net verstellen ausser man baut die vorförderpumpe raus da hängt das teil dann dran so weit ich mich nicht irre!!! Bitte keine schläge wenns falsch ist*angst hab*

aber wenn ich doch weiss das die Lampe net funzt dann fahr ich doch vorher zur Tanke! oder?

Ne Frau die E30 Fährt :daumen: ist die Single ?:sonne: he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...