Zum Inhalt springen

Bilder von Kassel treffen von 30.06 - 02.07.06


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi :winken:

 

Habe ein paar Bilder vom :beemwe:Treffen gemacht.

Ich war zwar nur den Samstag kurz da, um mal zu schauen was da so los ist.

Es war einige aus den Talk da, es war auch mal schön zu sehen mit wenn mann sich so übers Borad unterhält:daumen: .

Wenn jemand mal bei deisen Treffern vor bei schauen möchte kann diese mal machen, die Leute die da so sind sich echt in Ordnung.

:saufen: :saufen: :saufen: :drink: :drink: :-UU :-UU :-UU

Gruß

Clemi320i

S4020617.JPG

S4020618.JPG

S4020620.JPG

S4020621.JPG

S4020622.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi

Ja ich war wirklich sehr sehr kurz da.

Einige so wie mann mir sagte sind auch am Samstag Morgen welche schon wieder gefahren.

Also so wie ich es einschätze waren so um Ca. 40 leute da sind aber auch welchen Einkaufen gewessen und paar sind auch noch so dazu gekommen daher kann ich nicht genau sagen wieviele da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mal kurz auf dem Treffen, war ganz nett und informativ bei den Jungs und Frauen. Bei mir waren nur nicht mehr so viele anwesend, weil ein paar von ihnen noch nach Himmelkron wollten.

Die Anreise war für mich auch noch ein Highlight da am Edersee noch das größte Harley Treffen von Deutschland war. Das hieß überall Umleitungen.

Naja bis dann mal wieder .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und hier der jüngste BMW Fan, das Bild ist entstanden beim Voleyballspiel. Wir haben den so heißgemacht, daß er später mit seinem BMW Tretroller *g* laut schreiend durch die VW Reihen fuhr und rumschrie, daß VW ne Dreckskarre sei ..... hat auch Popcorn dafür bekommen. :daumen:

 

Ansonsten, nett Leute kennengelernt zu haben und was für mich ganz wichtig war, es gab weder einen Bass Contest noch burn outs oder sonstiges ... auch nicht von den VWlern - es war ein friedliches Zusammenhocken.

 

mfG

Peter

Kopie von CIMG3899.jpg

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder von mir ... Bild 2 entstand übrigens während der berühmten "BMW-Evo-Gedächtnisminute" ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter alter das war so geil..... das könnt ich echt jedes WE machen........

 

hier das gegenstück zum mittleren bild.... Stefan-E30 und der JJ... :daumen:

PICT0006.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ganze 5 Bilder :saufen: Warst wohl nur sehrrrr kurz da :D

Scheint sehr groß da zu sein. Wieviel Leute waren denn da?

 

du bist ja gar nicht gekommen:popo:, oder sagen wir mal so, du bist nicht erschienen:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs... wir sind auch wieder gut angekommen.... war echt klasse mal einige oder besser gesagt die meisten mal kennengelernt zu haben.... kann also nur gut über alle sprechen.. die anwesend waren....

Fazit .......war klasse und auch die orga war sehr gut .... mache ich gerne noch mal mit !!!!! schade das die nächte so schweinekalt gewesen sind.

ps gruft.... DU BIST DER HAMMER.....!!!!!!!

und pass auf deine hände auf....

euer ingo

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es echt geil!

Hat alles gepasst die Leute die umgebung die AUTOS.

aber am besten war das beisamen sitzen am Lagerfeuer vorallem weil Der Grufti sich so gut mit Lagerfeueranmachen auskennt:-D

 

Ich wäre dafür das öfter zu machen denn die Leute waren echt der Hammer!

:opel: mmh 8-/ da wird mir :kotz: :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur den Vorrednern anschließen: ein gediegenes Grill-Bier-BMW-Forums Fest :D - war echt alles perfekt!

 

@ 3erMeyer

 

Ich hab mich gerade gekugelt vor lachen, als ich das Bild mit dem Mega-BMW-Fan gesehen hab :-D - der war zu süß der Kleine ;-)

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur den Vorrednern anschließen: ein gediegenes Grill-Bier-BMW-Forums Fest :D - war echt alles perfekt!

 

@ 3erMeyer

 

Ich hab mich gerade gekugelt vor lachen, als ich das Bild mit dem Mega-BMW-Fan gesehen hab :-D - der war zu süß der Kleine ;-)

 

 

 

 

sage nur

 

BMW- Power macht VW platt

 

 

:klatsch:und das durch deren Megaphon schrei:-D

 

 

 

 

:opel: mmh 8-/ da wird mir :kotz: :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Popcorn so alles anrichten kann :D
Sieht man doch auch hier in vielen Freds. :D Übrigens sollte man sich noch schnell welches holen ..... heute Abend ist hier die Hölle los auf dem Board. ;-)

 

Krebsrote Grüße :sonne:

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoijoijoi,

 

die Hauptzahl der Bilder schick ich heut Nacht oder morgen dem Grufti.

Hier ne ganz kleine Auswahl, es sind schon paar mehr :D

kassel2006 025.jpg

kassel2006 043.jpg

kassel2006 054.jpg

kassel2006 128.jpg

kassel2006 161.jpg

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale, hier auch mal meine Bilder, auch vom Boxenstop beim Stefan......

 

Und soll mal noch einer sagen en 2,5er säuft, das is mein schnitt genullt bei abfahrt..... sauber... auf der hinfahrt is glaub mehr rausgetropft wie verbrannt *g*

PICT0782.JPG

PICT0783.JPG

PICT0784.JPG

PICT0785.JPG

PICT0786.JPG

PICT0787.JPG

PICT0789.JPG

PICT0790.JPG

PICT0791.JPG

PICT0788.JPG

PICT0792.JPG

PICT0794.JPG

PICT0798.JPG

PICT0799.JPG

PICT0800.JPG

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das möcht ich auch wissen, hab nur dne fetzen fliegen sehn aufer heimfahrt und einmal hats gepoltert....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...