jannis320iM20 Geschrieben: 9. Juli 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 macht das steuergerät denn ein normales abschließen mit von beiden seiten? die relias gehen ja auch mal ab und zu flöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 10. Juli 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 yup, kein problem kann fahrer beifahrer und kofferraum abschließen...zv geht immer zu...wie gesagt ich hatte davor schon ne ffb mit alarmanlage dran und da lief alles 1a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 17. Juli 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Naja bei mir gehts seit 5 Jahren. Aber es wird doch eh nur das Blinkerrelaise angesteuert... oder sehe ich das falsch? mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 24. Juli 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 bei mir gings auch mit den alten drückern.aber seitdem ich die neue drin hab gehts irgendwie nimme..hat den keiner schonmal so eine von ebay eingebaut?? is von mucola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 25. Juli 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 servus hab auch eine von ebay!und kann nicht meckern!funzt einwandfrei!blinker hatte ich beim alten angeschlossen!habs über das warnblinklicht gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 16. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Von wo nehmt ihr das Dauerplus? Ist das braune und graue Kabel für die Blinker? Habe auch die von ebay gekauft(Systafex) aber die Anleitung kannste kicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 17. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 jedemenge möglichkeiten, unterm lenkrad abdeckung. zb. zündung, anzünder... einfach mal mit nem prüfer dranngehen. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 17. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Hier im Wiki gibt es nützliche Infos dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 17. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 könnt ihr mir mal nen link zur ffb geben,bitte? ich will auch so eins... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 18. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Die Frage is,hast du denn auch definitiv an die richtigen Kabelfarben verbunden?Ich rede hier nich von Masse und so,sondern von den KAbeln für auf und zu der ZV......ich habs nich mehr genau im Kopf,deswegen teste ich das immer beim einbau mit ner prüflampe,die an masse gehängt und den kontakt gesucht,wenns der für zu is,schliesst die ZV wenn ich mit der Prüflampe drankomme und wenns der für Auf is,eben umgekehrt und hat bisher immer super funktioniert und auch nie länger als 10minuten gedauert Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 18. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 @speedliner: http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-Klapp-BMW-E30-E32-E34-E36-E46-E39-8_W0QQitemZ380181205760QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item588490d300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 26. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 (bearbeitet) Hallo! kann mir mal jemand sagen wo das zv modul vom e30 steckt? Grüßerle der Marcel Schon erledigt.... Bearbeitet: 26. März 2010 von Speedliner 320i Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 26. März 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 hinter dem lautsprecher in fahrerfußraum, schwarzes relais, wenn du den lautsprecher raus hast, kannste "TOP" oder sowas lesen, das ist das ZV-steuerteil... Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.