Zum Inhalt springen

m20 ölpeilstab


Buda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

so nun is es endlich soweit. hab meinen 3. m20 (reviediert) bekommen. bin schon fleissig am zusammen basteln von kabelbaum/ ansaugbrücke.........

 

nur bei dem ölpeilstab bin ich mir nicht sicher. da kommt doch unten wo dieser ins kurbelgehäuse geht bestimmt eine dichtung rein.

im etk sind 2 dichtungen abgebildet aber es steht dann bei beiden "nicht in diesem fahrzeug verbaut".

kommt da wirklich keine dichtung rein. bei einem meinen vorrigen drecks- motoren war der peilstab (ohne dichtung) nur fest drinnen gesteckt.

mein jetziger peilstab im jetzigen motor sitz aber nicht so fest.

 

reicht es wirklich den nur kräftig nach unten drücken und die halterung festzuschrauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo.

Also ich hatte da bis jetzt auch noch nie eine gesehen. Aber wenn er sehr locker sitzt würd ich halt nen passenden O- Ring rein machen. Ein Arbeitskollege meinte mal dass der O- RIng von den ESV passt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, nene der passt net.

Ich hab ihn mit der Hand etwas zusammengedrückt (also leicht oval gemacht), dann klemmte er wieder.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...