arici Geschrieben: 8. September 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 soooooooooooooooooooooo uwe.... hehe jetzt kenn ich dein auto... mach dich mal auf ein hupkonzert gefasst, wenn ich mal hinter deiner kiste stehe :devil: greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 8. September 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Original geschrieben von e30arici soooooooooooooooooooooo uwe.... hehe jetzt kenn ich dein auto... mach dich mal auf ein hupkonzert gefasst, wenn ich mal hinter deiner kiste stehe :devil: greetz da kannst du lange darauf warten jedesmal wennich bei Uwe bin steht das Auto zerlegt in der Garage ich bezweifle wirklich das es original Fotos von seinem sind das sind bestimmt Fotomontagen *duck*wechrenn* Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 8. September 2003 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 @Stephan325i Habe ich doch gut hinbekommen. Und Bildbearbeitung ist nicht so mein Ding. @arici Na bis Oktober fahr ich noch dann ist für dieses Jahr ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.