DieGruft Geschrieben: 29. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Hallöle! Ich will unbedingt mit meinem e30 Cab nahc holland reisen und dort ne woche Verbringen! Ich hab jetzt mal im internet durchgeguckt, aber so wirklich springt mich da nix an. Ich wahr schonmal in nordholland hypoltishoef oder so, da hab ich ne fereinwohung über Novasol.de gemietet! Jetzt möcht ich von euch wissen, ob ihr schonmal da wart und mir ne region empfehlen könnt, vorraussetzung is das Meer, und wenns geht ne gengend wo auch etwas party angesagt is...bin nich so der wanderer! die reise is geplant vom 1.8. und sollte so 7 tage dauern....Es steht mir ein buget von ca. sagen wir mal max 300 ois für die wohung aber billiger wär besser danke Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 29. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 da kann ich dir Dombourg empfehlen, war selbst mal früher da, ist dierekt am meer hinter den dünen, sehr schöne landschaft, nette hotels, miethäuser und auch camping-möglichkeiten, schöner strand......einfach geil!!! das städtchen ist sehr nett und freuindlich eingerichtet, jede menge bars und eiscafe´s , fressmöglichkeiten aller art, dort sind auch viele deutsche urlauber.....(kann mich noch drann erinnern, wie ein deutsches rentnerpaar am strand lag, die frau schaute mich an und meinte zu ihrem mann: "guck mal herbert, sogar hier sind gib´s ausländer...") Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 29. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Wir waren in Balkbrug, Overijssel (oder so ähnlich). War in der Nähe von Zwolle, sehr sehr geile Gegend, aber Abends total tote Hose. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 also ich würd schon gern nen paar andere menschen sehen....also MEER am wichtigsten, aber abends sone bar oder nen kaffe trinken*g* muss schon dabei sein Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 29. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 lol - OK, ich komm mal rauf für 1-3 tage, hab ab dem 4.August Urlaub. Hab eine Bekannte, die ist aus Holland, werde sie Fragen was für Vorschläge Sie machen kann. Wie schon gesagt, Rotterdam oder La Haye soll geil sein, was fortgehen usw. angeht. Greetz Ladi Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 ja drift dann lass uns mal zusammen hochfahren bzw. fürn treffen bin ich stets bereit Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 29. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 lass den nächsten talk-treffen in holland planen Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 hallo, ich war mal auf Ameland zelten, das war ganz gut. ok, auch kaum was los, aber aufm Campingplatz gings Abends/ Nachts hoch her und es wurde nicht nur ... Relativ billig wars auch, eben. Ob wir unser Treffen da mal hinverlegen sollten... ich weiß nicht, ... ob das so "gesund" währe?Ich finde Kassel schon ziemlich perfekt, gerade weil relativ "mittig von d- land". MFG Christian, der zelten eigentlich cool findet... mehr Geld für andere Drogen... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 30. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Hab mit meiner Holländischen Bekannten geredet. Sie hat gemeint Rotterdam ist cool, da es nicht teuer ist - Amsterdam ist wie Paris,dh. es ist mal Sauteuer dort.... Das Nachtleben in Rotterdam soll auch besser sein. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Südholland, genauer Nähe Brouwersdam, da gibt's alles, was man braucht: Party in Renesse, Meer auf der einen Seite vom Brouwersdam, das Grevelingenmeer mit unendlichen Wassersportmöglichkeiten auf der anderen Seite. Die leckerste Fischbude aller Zeiten in Brouwershaven, Campingplatz und Ferienhaussiedlungen in den Osse, usw.....Michael, der auch mal wieder ans Meer möchte! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Südholland, genauer Nähe Brouwersdam, da gibt's alles, was man braucht: Party in Renesse, Meer auf der einen Seite vom Brouwersdam, das Grevelingenmeer mit unendlichen Wassersportmöglichkeiten auf der anderen Seite. Die leckerste Fischbude aller Zeiten in Brouwershaven, Campingplatz und Ferienhaussiedlungen in den Osse, usw.....Michael, der auch mal wieder ans Meer möchte! Das is mal ne Ansage...also ich hab mich für renesse entschieden...nur is es garnichtso einfach, anbieter zu finden um evtl vorab zu buchen....habt ihr irgendwelche adressen??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 3. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Also mit meinem BMW würd ich nicht nach Holland fahren. Mir haben sie in Amsterdam des Auto aufgebrochen, und alle Taschen raus geklaut.. Wenn mein Bmw so eine South Africa Flammenwerfer Alarm Anlage hät dann würd ich es mir überlegen *grilldenholländer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 ey grufti, hör auf mich und fahr nach dombourg, das ist echt ein hammergegend, eine stadt mit Historie, von zeltplatz über hotels und bungalos wirst du alles finden!!!!viele sportaktivität möglichkeiten, das meer ist sehr sauber und angenehm, der strand ebenso, feinstes sand und kein kies oder so....und vor allem gehts dort zivilisiert zu, also da sind recht anständige urlauber und kein auto-aufbrech-klau aktionen oder so!!!holland ist zwar bekannt für seine kriminalität und drogen etc, aber dort herscht ne andere luft, nämlich urlaub, spaß und freude, ich war früher öfters dort und würde jederzeit wieder hin, wenn ich wieder kohle habe, war paar mal in hotels(super bedienung,1a frühstück) und das letzte mal haben wir ein ferienhaus gemietet gehabt(sehr günstig, tolle ausstattung) und das nächste mal möchte ich dort auf dem zeltplatz zelten(ist die billigste möglichkeit) dann mal ein auto-ausflug auf mein lieblingsstrecke dombourg->middlebourg, geile strecke kilometerlang am strand entlang!!!-------->>>hier hast du alle info´s und bilder von domburg:http://www.domburg.info/de/ wann willste denn hin?? vielleicht können wir ja mal zusammen dahin, und dann machen wir wieder ein riesen lagerfeuer mit benzin natürlich:-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.