e30madmax Geschrieben: 28. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 komm hier grad net weiter....peil das irgendwie net ordne die gleichungen nach den eigeneschaften "das schaubild ist steiler als ". y=0,2*x y=1,2*x y=x y=1/3*x y = 4/3 *x bitte...brauche hilfe:cry: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 28. Juni 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 ich raff das im mom grad überhaupt net bitte bitte helft mir!!!!!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 28. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 was soll na des bitte sein Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 28. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 das sind gleichungen...also geradengleichungen fürs koordinaten system und die soll man nach den eigenschaften ordnen....weis aber net wieeeee:cry: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 28. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 ja is klar aber welche eigenschaften Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 28. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 ja das frag ich mich auch.in diesem schei... buch steht nur das drin. das mich schon wieder an. son mist da!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Ordne sie doch einfach der Steilheit nach ..... mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 28. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 wasn dat fürn kindergarten? wer fragtn sowas? y=0,2*x -> y=1/3*x -> y=x -> y=1,2*x -> y=4/3*x(links die "flachste gerade") so nochmal zum nachdenken:die änderung in y-richtung ist k mal so groß wie in x-richtungda y nach oben zeigt und x nach rechts ist die gerade umso flacher umso geringer k ist Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 28. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 komm hier grad net weiter....peil das irgendwie net ordne die gleichungen nach den eigeneschaften "das schaubild ist steiler als ". y=0,2*x y=1,2*x y=x y=1/3*x y = 4/3 *x bitte...brauche hilfe:cry: Ähem .... meinst Du vielleicht die Steigung der Funktion? Die gibt die Zahl an, mit der Du x multiplizierst. geringste Steigung: y=0,2xgrößere Steigung: 1/3x=0,3333333333333333333333(...)xnoch größere Steigung: y=xnochmals größere Steigung: y=1,2xgrößte Steigung y=4/3x=1,33333333333333333333(...)x Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 28. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 es freut mich dass ich keinen fehler hatte, habs extra dreimal durchgelesen, bei sowas passiert mir das gerne Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 28. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Oh ... da haben wir mehr oder weniger gleichzeitig geantwortet (bei mir dauert das immer länger ) ... welches Schuljahr war das nochmal? EDIT: Dein Benutzertitel passt seeeeeehr gut zu Deiner Antwort. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 28. Juni 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 ohhh dank euch :daumen: tut mir leid aber ich muss grad voll viel lernen...sehe nur noch zahlen und an sonem mist bleib ich hängen :wall: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 28. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 würd mich trotzdem interessieren wo man sowas gefragt wird Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 28. Juni 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 @itschi ich muss noch ne mündliche prüfung machen und da geh ich noch mal alles durch.der hat mir dafür was gegeben zum üben... is 11te klasse:roll: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 28. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 @itschi ich muss noch ne mündliche prüfung machen und da geh ich noch mal alles durch.der hat mir dafür was gegeben zum üben... is 11te klasse:roll: 11te?In der 11ten hab ich aber ganz anderes gemacht... ich glaub sowas kam in der 9ten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 28. Juni 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 ja aber ich muss halt noch mal alles durchgehen.in der 11ten sind wir das aber auch noch mal durchgegangen....is halt schule:roll: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 28. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 ich wage mich zu erinnern dass wir in der 11ten auch nochmal das zeug aus der 8/9/10 wiederholt haben, sinnbefreit Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 29. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Man gut das ich ein blöder Hauptschüler bin. Welcher normaler sterblicher braucht so ein scheiß?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Welcher normaler sterblicher braucht so ein scheiß?? rofl war klar das das von einem bundi kommt *g* ich war zwar realschüler, aber mir gehts net anders*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 29. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Welcher normaler sterblicher braucht so ein scheiß??Jeder der was mit Kurven oder Vektoren zu tun hat in seiner Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Jeder der was mit Kurven oder Vektoren zu tun hat in seiner Arbeit? Ach das kenn ich, habe mal im Puff gearbeitet Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 29. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Siehste, dann hättest du die Steigung der Kurven an jedem Punkt berechnen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 29. Juni 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 also ich bin jetzt sau froh das ich mich mit dem zeugs net mehr befassen muss:D aber nix gegen bundis...da muss ich auch noch hin:watch: beim bund wirds bestimmt auch noch lustig...jetzt wo auch mädels dabei sind:-D Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Juni 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 beim bund wirds bestimmt auch noch lustig...jetzt wo auch mädels dabei sind ne ich glaube nicht Tim, es sei denn du stehst aufleddersessel, kampflesben und natolampen *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Juni 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Man gut das ich ein blöder Hauptschüler bin. Welcher normaler sterblicher braucht so ein scheiß?? Handwerker, Kaufmänner, Grafiker, Studierte, Piloten, Metallarbeiter,........Beim Bund offensichtlich nicht. Was will man von einem BO Fan erwarten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.