Zum Inhalt springen

Horrorfilm Tips


E30-Dan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also bei hostel war ich im kino und war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht...außer zwei drei szenen nich so dolle....

 

land of the dead fällt mir jetzt auf die schnelle noch ein, is aber eher so zombie müll...nen splatter film.... steh eher auf psycho und gänsehaut anstatt auf splatter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja es gibt selten filme wo man gänsehaut bekommt oder mal wieder so richtig schön zusammen zuckt......

ab und zu is eben mal einer dabei.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Meisten rocken eh die Filme auf der Psycho Schiene, da Splatter immer irgendwie unfreiwillig komisch wirkt z. B. Down of the Dad.

Als Psycho Schocker:

Der Fluch-The Grudge macht Gänsehaut erinnert etwas an "Ring"

Ring 1 fand ich ja sehr geil, Teil 2 devinitiv schlechter

Gothica ist auch klasse

Saw 1+2 beide sehr spannend

Blaiwich1 kein Horror, nur Psycho,mal ein anderes konzept- sehr spannend

Blaiwich 2 eher durchschnitt.

Die alten Kultklassiker: Nightmare + Freitag 13.

Dark Water hab ich liegen aber noch net gesehen

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja stimmt...... Freddy die fratze....... die filme hab ich damals geliebt............ alter alter....... 1....2.... freddy kommt vorbei.......

 

hellraiser war teilweise auch ok

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Meine Mitbewohnerin hat mich nämlich ganz böse angeschaut als ich das mal gesagt hatte, die hat das große Latein gelernt.

 

großes Latinum du unwissender :D

 

- hostel fand ich net gut (da hatte der gute Quentin aber schon besseres)

- the hills have eyes ist ein schlechterer "Wrong turn"

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, nicht so nen reiner horror film, aber from dusk till dawn ist echt nen klassiker und nen super film.

shawn of the dead, ist auch wirklich mal cool. ansonsten sind so filme wie pulp fiction, o.ä. auch sehr cool, finde ich. dort fließt eben echtes blut und nicht das von Vampieren, zombies usw. . (Ich hoffe ich mache euch euren horrorfilm thread jetzt nicht kaputt)

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, nicht so nen reiner horror film, aber from dusk till dawn ist echt nen klassiker und nen super film.

shawn of the dead, ist auch wirklich mal cool. ansonsten sind so filme wie pulp fiction, o.ä. auch sehr cool, finde ich. dort fließt eben echtes blut und nicht das von Vampieren, zombies usw. . (Ich hoffe ich mache euch euren horrorfilm thread jetzt nicht kaputt)

 

MFG

 

Christian

Jo, die beiden Filme haben was.

Bei Shawn of the dead gibts ja auch richtig komische Stellen, wo se z.B. die alten LPs nach den Zombies werfen: "Nicht die, die is selten" :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt ein richtigen grausamen horrofilm? dann schaut euch mal das gestrige spiel deutschlanditalien an! das ist horrorhaft!:-(

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die beiden Filme haben was.

Bei Shawn of the dead gibts ja auch richtig komische Stellen, wo se z.B. die alten LPs nach den Zombies werfen: "Nicht die, die is selten" :D

 

Gruß, M3ikl

 

JUP!!!:D

 

Oder wo die Typen in den Garten gehen und da das Zombie Mädel rumläuft... : "die is ja totall besoffen"....:-D

 

das ende ist auch cool: Wo er mit deinem kumpel (der gefesselt ist) im Gartenhaus sitzt... "spieler zwei eingeloggt"....LOOOL

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja er is ja nich schlecht...... problem is nur wenn man die filme vorher auch schon gesehen hat wo eigentlich die gleiche handlung is....... das nervt ganzschön.......... auch wenns echt so war........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pretty Woman

Dirty Dancing

Save the last Dance

Ghost

Chicago

Titanic

Bodyguard

Desperate Housewifes

...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...