E30-Dan Geschrieben: 28. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Hallo zusammen, würd gern mal wissen was für Horrorfilme es gibt die empfehlenswert sind... hab gestern den Film "The Descent" gesehen und hab mich mal wieder richtig erschrocken dachte eigentlich es gibt heutzutage keinen gute Horrormovies mehr... und jetzt bin ich mal gespannt vll kennt ja jemand noch nen guten Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 28. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Hi, ein Kumpel hat mir gesagt dass er bei "Amitiville Horror" vor Schreck beinahe paar mal vom Sofa gesprungen wär. Bei seiner 5.1 Anlage is der Sound halt auch heftig, da erschrickt man noch mehr als sonst schon *g* Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 28. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 M3ikl schrieb: Hi, ein Kumpel hat mir gesagt dass er bei "Amitiville Horror" vor Schreck beinahe paar mal vom Sofa gesprungen wär. Bei seiner 5.1 Anlage is der Sound halt auch heftig, da erschrickt man noch mehr als sonst schon *g* Gruß, M3iklIch Weichei mag seit dem Film keine Horrorfilme mehr gucken Aber ich mochte Horrorfilme noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Amytiville ja is nen schicker klassiker, Hostel is auch nich zu verachten, wobei der film wirklich an der grenze des Perversen is, mir is einmal richtig spei übel geworden bei dem film. Ansonst, ganz klar Tanz der Teufel und nachvollger Army of Darkness sind noch ziemlich heftig. Weis halt net was für ne art von horror du magst, so richtig heftiger schocker, oder sowas in der art wie Event Horizon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 D-FENCE schrieb: Amytiville ja is nen schicker klassiker, Hostel is auch nich zu verachten, wobei der film wirklich an der grenze des Perversen is, mir is einmal richtig spei übel geworden bei dem film. Ansonst, ganz klar Tanz der Teufel und nachvollger Army of Darkness sind noch ziemlich heftig. Weis halt net was für ne art von horror du magst, so richtig heftiger schocker, oder sowas in der art wie Event Horizon ? Kann das bitt einer löschen ? ich hab grad kein plan wie das passiert is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 28. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 D-FENCE schrieb: Weis halt net was für ne art von horror du magst, so richtig heftiger schocker, oder sowas in der art wie Event Horizon ?Uhhh Event Horizon ist richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 28. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Liberate tute me ex inferis Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Genau M3ikl nur hat niemand in dem Film drauf geachtet das diese Latein übersetzung total fürn po is weilse net stimmt, Es heist ja Rettet euch selbst vor der Hölle also müsste es korrekt liberate sua ex inferno heisen sua steht für euch. Wobei eigentlich Servare Retten heist, verdammtes latein *g* Korrekt ist auf jeden fall die übersetzung in dem Film nicht. Meine Mitbewohnerin hat mich nämlich ganz böse angeschaut als ich das mal gesagt hatte, die hat das große Latein gelernt. man könnte auch Servate sui sibi ex infernibus sagen *lach* Aber auch nen guter Horror streifen ist der Film das OMEN Sanguis minimusCorpus animusRotted corpus satani aveAve versus jesus cristusSanguis minimusCorpus animusRotted corpus satani Oder acuh nen halbwegs guter film House of Wax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 28. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Du willst einn Horrorfilm?? Saug Dir bei Emule ein DVD vom Opeltreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 28. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Es heisst doch immer in der Kürze liegt die Würze.Da bitte, ein Horrorfilm, man muss aber genau hinschauen!Horrorfilm *ggg* Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 28. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 M3ikl schrieb: Es heisst doch immer in der Kürze liegt die Würze.Da bitte, ein Horrorfilm, man muss aber genau hinschauen!Horrorfilm *ggg* Gruß, M3ikl :-Dimmerwieder geil,aber dass die sowas im fehrnsehen laufen lassen, kleine kinder und herzkranke könnten schaden erleiden! was ich als horror noch empfehlen könnte is das chainsaw massaker, hab ich letzten monat gesehn, beruht auf eine wahre geschichte mit teilweise echte video-aufnahmen aus dem mordkomissions-archiv!!! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Dan Geschrieben: 28. Juni 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 LatteBMW schrieb: Du willst einn Horrorfilm?? Saug Dir bei Emule ein DVD vom Opeltreffen Lol das is zu hart die verkraft ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 29. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 M3ikl schrieb: Es heisst doch immer in der Kürze liegt die Würze.Da bitte, ein Horrorfilm, man muss aber genau hinschauen!Horrorfilm *ggg* Gruß, M3ikl Muhaha, krasse Werbung.Es ist zwar kein richtiger Horrorfilm, aber "Ring 1" finde ich ziemlich klasse, Teil 2 ist dann aber deutlich schlechter."The Hills Have Eys" soll noch derbe sein, aber den habe ich nocht net gesehen.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 29. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Bitte löschen, doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Dan Geschrieben: 29. Juni 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 stimmt Chainsaw Massacre werd ich mir demnächst mal ausleihen hat schonmal jemand gemeint soll den angucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 ohje da gibts so viele, aber ich hab eher b-movies, splatter, zombie, etc.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 29. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 also ich find hostel total pervers und zum so einen film hab ich noch net gesehen!!!! sonst würde ich auch auf jedenfall Amitiville Horror empfehlen:daumen: aber hostel:kotz: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Dan Geschrieben: 29. Juni 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 ja hostel hab ich gesehen.. fand den aber irgendwie nur krank... is halt nich sowas wo man sich erschreckt sondern nur so kranke sachen wie z.b. das mit dem Auge:kotz:.... jo thx für eure tips werd mal gucken wie amitiville horror is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 ich fand hostel langweilig Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Hmmmmmmmmm Tanz der Teufel Uncut oder ebend Chainsaw Massacre und was ich gern sehe is Wrong Turn aber ob das Horror is *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 29. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Gute: Freitag der 13. Teil 1-11 ( mehr gabs glaub ich nit )GhostshipDay of the DeadSAWTexas Chainsaw MassacreFriedhof der Kuscheltiere ( als Kind der Schocker ^^ )King - Die Flut des Jahrhunderts ( als Buch sehr geil ) Braindead is noch ganz lustig.Lächerlich ist imho Armee der Finsternis. Gucken würd ich gerne noch die aktuellen:- Omen- The hills have eyes- SAW 2- Hostel PC Game- FEAR ( hat mich tlws sehr geschockt ) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Also ich bin ja absoluter Horror freak und ich kuck auch alles.... Omen is schon gut gemacht...... kommt auch net schlecht Silent Hill...... der is geschmacksache... teilweise gut und teilweise blöd.... Unbekannter Anrufer.... naja ich kam noch nich dazu den anzuschaun... soll aber gut sein Hills have eyes is auch goil..... ganz lustig, aber auch wieder nur ne nachmache Saw 2 is echt geil...... Hostel is langweilig und auch nur für kurze zeit etwas krank..... naja.... gibt echt bessere... Die teile von The Ring sind auf jeden fall was cooles und verursacht gänsehaut... aber nur die Japanischen teile Tanz der Teufel...... naja der is irgendwie panne..... und bei arme der finsternis bist ja nur am lachen.... Der exorzist..... die alten sind geil und der neue auch......nur das mit amily rose, das war scheise Gothika is gut Der Fluch Verflucht Alone in the dark swimmingpool Brainscan is sehr geil....... also wer den noch net gesehen hat, also is zu empfehlen auch wenn er schon älter is.... Mensch ich kenn eigentlich so viele, aber da ichs immer mit den namen hab.... lol Braindead...... auch so n sinnloser billig horror, aber sollte man auch mal gesehen haben.... City of the living dead und so zombie filme sind garnet mein ding...... einfach kacke.... naja mal überlegen ob mir was einfällt, wie gesagt... gibt ja viele Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. Juni 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Nur so am Rande (da er jetzt schon mehrfach genannt wurde): Wisst ihr wer der Regisseur von "Braindead" ist? Peter Jackson; der Macher von "Herr der Ringe":-o "Bad Taste" und "meet the feebles" haben auch was (krank aber irgendwie kultig) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just a Freak Geschrieben: 30. Juni 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Old Boy.....der absulut kränkste Streifen, den ich je gesehen hab..Donny Darko auch sehr geiler filmRequiem for a Dream Zwar kein richtiger Horror aber wirklich üüübel..... Funny gamesIrreversibelDogvilleDancer in the dark ganz großes Kino!! GrußMatze Zitieren "Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"Paul Gascoigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 30. Juni 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Also Bad Taste hab ich scho gesehn, Braindead auszugsweise.Das geniale an den Filmen is halt, dass sie sich net richtig ernst nehmen und deshalb auch nicht den Anspruch haben Effekte á la ILM bieten zu müssen.Und wenn dann einer gestört rumläuft weil der Kopf nimmer gescheit hält is das halt schon zum kaputtlachen Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.