sachsmann Geschrieben: 5. August 2008 #1226 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. August 2008 #1227 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. August 2008 #1228 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. August 2008 #1229 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. August 2008 #1230 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. August 2008 #1231 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. August 2008 #1232 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. August 2008 #1233 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. August 2008 #1234 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. August 2008 #1235 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. August 2008 #1236 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. August 2008 #1237 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seine Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. August 2008 #1238 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seine riesen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. August 2008 #1239 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seine riesen faltigen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. August 2008 #1240 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seine riesen faltigen sack Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 6. August 2008 #1241 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seine(n) riesen faltigen sack bügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. August 2008 #1242 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seine(n) riesen faltigen sack bügeln, glätten Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. August 2008 #1243 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seinen riesigen faltigen Sack bügeln, glätten und Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 9. August 2008 #1244 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seinen riesigen faltigen Sack bügeln, glätten und entleeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. August 2008 #1245 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seinen riesigen faltigen Sack bügeln, glätten und entleeren konnte. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. August 2008 #1246 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seinen riesigen faltigen Sack bügeln, glätten und entleeren konnte. Anschließend Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jerry Geschrieben: 16. August 2008 #1247 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seinen riesigen faltigen Sack bügeln, glätten und entleeren konnte. Anschließend installierte Zitieren Watt nich passt, wird passend gemacht gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 16. August 2008 #1248 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seinen riesigen faltigen Sack bügeln, glätten und entleeren konnte. Anschließend installierte er Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jerry Geschrieben: 16. August 2008 #1249 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seinen riesigen faltigen Sack bügeln, glätten und entleeren konnte. Anschließend installierte er eine Zitieren Watt nich passt, wird passend gemacht gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 17. August 2008 #1250 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Es weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganz und gar nicht davon beeindruckt zu sein, dennoch lies es sich nicht verleugnen und und auch die Regierung nicht, da sie glaubten es sei ein unfall gewesen.Deshalb wollte keiner es wahrhaben, was sich tatsächlich abspielt.Aber dennoch konnte Jutta ihre Möpse doch noch mit dem unabdingbaren warsteiner geschmack benetzen und sie für mich bereit legen.Kräftig rieb ich den Ölleuchter, wartete auf eine Erleuchtung, doch es geschah etwas, was großes Unheilvolles, nämlich der Geist der Lampe, welcher total außer puste war, aber trotzdem wollte er mitmachen. Deshalb ging er hinab, um gewaltig zu rülpsen. Nun wurde seine Oberlippe mächtig ausgefranst. Ich sollte daraufhin diese Oberlippe vorsichtig wieder in Ordnung bringen, indem ich Superkleber zum Glühen verwendete. Dieser bewirkte jedoch genau das, was ich nicht wollte und es prickelte in seinem Bauchnabel.Dadurch wurde wiederum mein kleiner, feiner, netter, guter, harter Pickel, welcher nicht wirklich schön war, angestochen, um endlich zum Auslaufen gebracht zu werden.Furchtbar gereizt durfte der Geist nun seinen Kühlschrank öffnen, um Vollkornschokolade zur Gesichtsbehandlung herauszunehmen. Nachdem er dieses Sackfaltensekret ausgiebig in den Mund geschoben und genossen sowie anschließend verarbeitet hat, konnte er schließlich genüsslich das Radio lauter hinter herschieben. Dieses Mal würde bestimmt ein weiterer Höhepunkt folgen,der mindestens doppelt so befriedigend werden würde, also rief die andere anwesende Kröte schleunigst:"Salve,wie läuft es denn mit deiner Schnecke?" Plötzlich erzürnte der harte Geist:" Sachma wat geht denn hier überhaupt!?!?!?! Hast du eigentlich schon mal da rüber geglotzt und gecheckt, was Sache iss? Meine Pillen haben schwere Bewusstseinsstörungen hervorgerufen und ich musste gestern feststellen, dass meine Schnecke mir fremd gegangen war. Deshalb habe ich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Außerdem bewahrheitete sich tatsächlich, was der Geist seiner Lampe versprach, denn Schneckenschleim war sozusagen stimulierend.Doch der akaziengrüne VVFL verbreitete Freude und Lust durch seine nahezu perfekte Patina, welche meinen Ansprüchen mehr entsprach, als ich jemals zu hoffen wagte. Der Geist sabberte vor Begeisterung pausenlos: "Ach, mein M30 ist wieder mal schwanger vom M60 und entsprechend stark aufgedunsen." Der Geist wurde aber rattig und ging ins Bett, als plötzlich eine kesse Tusse nackt durch den Schornstein pinkelte und nen halben Schinkenspicker hinterher warf. Dann generierte er riesengroße Trafos, damit er seinen riesigen faltigen Sack bügeln, glätten und entleeren konnte. Anschließend installierte er eine vollautomatische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.