325e-klatant- Geschrieben: 2. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen Testbericht 325e herbekomme? Hab damals als ich meinen Passat noch hatte mal bei AutoBILD nachgefragt und die haben mir dann per Mail ne Datei geschickt, die den Test aus der Ausgabe von den 90ern beinhaltete. Aber '85 gabs die glaub ich noch nicht. Also, wo könnt ich n Eta-Test (als der neu getestet wurde) herbekommen?? ADAC vielleicht? Danke und viele GrüßeSascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 2. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 auf der Seitehttp://www.325e.de Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 2. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 in unserem Archiv??? Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 2. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 Ja die Berichte im Archiv und die Eta-Homepages kenn ich schon. Ich meinte einen Bericht aus einer Zeitschrift (ADAC, Autobild etc. pp.), als der Wagen rauskam. Die müssen den doch irgendwie im Bericht gehabt haben? Sascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 Habe da noch folgende Tests / Kurzsbeschreibungen ADAC Motorwelt 11/85 Kurzbeschreibung 325e/525e und 318 i mit Kat Auto Motor und Sport Test aus Heft 8/1985 3 Seiten mit Vergleich zu 320i und 323i Originalprospekt 325e aus 1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.