steff_muc Geschrieben: 26. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 ...die gibt's gar nicht:D Zuallererst, ich hab ARBEIT:sonne: Bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind, ist aber ne andere Geschichte (wenn's wen juckt führ ichs bissl aus) Geh heute früh zum Bäcker Kaff schlürfen, steht wie letzte Woche auch schon so'n Typ am Tisch, wunderschönes vfl-Cab aufm Gehsteig (seins). -Morgeen, darf ich mich zu dir stellen? (an' Tisch) -Freile. Moing. -Deiner? Geil. Verkaufst? *zwink* -Spinnst du, weißt du wie lang ich gesucht hab??? Man unterhält sich, ich erwähn nat. dass ich'n Emmi hab. -Wos?? Der blaue da hinten?? -Nein, seh den auch immer stehen, kenn ich aber ned. -Ahso...Wo wohnst'n? -daundda. -Ach, hast 'n schwarzen gell? -Joa, woher... -Ich war in deiner Garage. Schöner Wagen. -:frage: du warst...WO??? Stellt sich raus der Typ wollte meiner Mam vor über zwei Jahren 'n Arcor-Anschluß aufschwatzen;kam mit seinem Cabbi an und wie Mamas so sind:roll: "mein Sohn hat auch so einen..." Ich dacht echt mich streift 'n Elch:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 26. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 wo isn der elch... was hast na jetz für arbeit?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 jaja die lieben Mamis Und nu? schwatzt "du" anderen einen Arcor-Anschluß auf? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 *lach* SuperMami nun würd ich mal die Schlösser erneuern *gggg* Man weiss ja nie was so kommt *duck* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 zufaelle gibts meiner mami wuerd ich was erzaehlen, wenn die jemand mein auto vorfuehrt und ich nix davon weiss und jetzt erzaehl mal von deiner arbeit! geht ja nicht, uns erst mal neugierig zu machen und dann nix mehr zu sagen. gruessle wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Und nu? schwatzt "du" anderen einen Arcor-Anschluß auf? Gott bewahre:-[ Nein, das was ich gelernt hab, Elektro-Installateur. Und total geil, fast nur Spielarbeit (Kundendienst) und nix Wohnungssanierung wie die meiste Zeit meiner Ausbildung.Hauptgebiete sind genau die Viertel in denen ich groß geworden bin, optimal.Darf mim Firmen-Sprinter heimeiern, optimal.Betriebsklima total freundschaftlich, fast schon familiär. Geiler geht's echt nicht.Könnt grad die ganze Welt küssen:kiss: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 ich dachte, du bist lotse..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 ich dachte, du bist lotse..... Nene,Luftsicherheits-Assistent war das (wäre das gewesen:streit:) Gab ungereimtheiten bei der Sicherheits-Überprüfung (konkret: Ich war '95 inner Bude anwesend (zufällig!!) von wo aus paar Stunden zuvor irgendwelche Penner mit irgendwelchen Pillen losgezogen sind Party machen (Wohnungsinhaber war Kumpel vom Kumpel vom Kumpel blablabla);auf jeden kannte ich da fast keinen und wusst auch nix von irgendwelchen Pillen).Auf einmal waren die Sheriffs da, alle eingesammelt ohne wenn und aber, und ab.Das ganze wie gesagt '95, die s******* Überprüfung war DEZEMBER '05 und geht genau zehn Jahre zurück, haha.Wurde eingestellt (logisch), ich bin aber halt in Erscheinung getreten, Punkt.Und während ich Schriftverkehr mit der Staatsanwaltschaft geführt hab (hab die Bescheinigung über Einstellung d. Verfahrens natürlich bekommen) kam der Schrieb von der "Akademie" (Sauladen, nebenbei bemerkt) es täte ihnen leid, aber ihr Auftraggeber hätte sich anderweitig entschieden (was natürlich, wie immer, NIIIX mit meinen Qualis o.ä. zu tun hätte:motz:) Wer weiss für was es gut war, und weißes Hemd u. Krawatte sind eh nicht meins:D Glaub so fahr ich jetzt ganz gut:-UU GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 von meiner seite auf jeden fall herzlichen glueckwunsch und weiterhin viel spass und erfolg! gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 von meiner seite auf jeden fall herzlichen glueckwunsch und weiterhin viel spass und erfolg! gruss wolfgang sorry, wegen doppelpost. browser hat wohl gesponnen... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Jo,find immer gut wenn wieder einen nen´Job findet,Daumendrück für lange Zeit Arbeit. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 27. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Schön, freu mich für dich und den Job Zum Autothema: Hab auch Donnerstag rausgefunden, dass nen Arbeitskollege nen Alpina B3 Cabrio hat. Zeigt er mir wenn er damit herkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 na dann mal viel glück mit deiner neuen arbeit und jetzt sag ichs dir zum 312. mal, ich will endlich den Emmi sehen, also bau den motor rein. oder muss ich erst deiner mum nen anschluss aufschmatzen :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 27. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 muss ich erst deiner mum nen anschluss aufschmatzen :PFreudscher Verschreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 28. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 nein, bayerischer (ver)schreiber Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. Juni 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Danke Wolfi, Poppy, Alien, Itschi;freut mich dass ihr euch für mich freut:hoch: *lach*"Schmatzn" heisst im bayerischen soviel wie labern, kakeln, schwätzen;-) @Itschi, da wirst bis nächste Saison warten müssen...brauch noch diverses Zeug, und ich kann mich übern Winter mit meinem Schraubi zusammen dran spielen, der hat erfahrungsgemäß eh Winterflaute...und Geld kost's ja auch... Ich denk an dich, versprochen:-UU Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 29. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Gott bewahre:-[ Nein, das was ich gelernt hab, Elektro-Installateur. Und total geil, fast nur Spielarbeit (Kundendienst) und nix Wohnungssanierung wie die meiste Zeit meiner Ausbildung.Hauptgebiete sind genau die Viertel in denen ich groß geworden bin, optimal.Darf mim Firmen-Sprinter heimeiern, optimal.Betriebsklima total freundschaftlich, fast schon familiär. Geiler geht's echt nicht.Könnt grad die ganze Welt küssen:kiss: Na dann herzlichen Glückwunsch Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.