Mauser Geschrieben: 8. Juli 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 bna original BMW... Kann ich da noch 1000km mit fahren? Dann könnt ich das in polen reparieren lassen... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 8. Juli 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 Naja: also es ist von unten durchgepresst und wird von oben am Achsträger aus durch eine selbstsichernde Mutter gehalten- d.h. es kann nicht rausrutschen, sondern hat in dieser kleinen Kugel des Gelenkes ein Spiel, wodurch die Geräusche entstehen.Halten wird es- aber doll isses net Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 8. Juli 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 jau dumm nur dass ich beim einpressen versehentlich nen Riss in die Gummihülle gemacht hab. Naja habs mit Sekundenkleber zugeklebt und mit Schrumpfband umwickelt. Wenns wieder kaputt geht gehts halt wieder von vorn los. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 10. Juli 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Also bei mir ist es das mittlere Traggelenk vom Querlenker. Das hat vorallem in der Vertikalen Spiel. 3 Werkstätten haben das nicht gefunden, erst jetzt wo es schon sehr heftig ist wurde das festgestellt... Ist dieses Spiel feststellbar, wenn das Auto auf den Rädern steht? Wahrscheinlich nicht oder?Wie siehts aus wenn es aufgebockt ist, wenn die Feder den Querlenker nach unten drückt? Muss man vor dem Aufbocken (also vor dem Ausfedern des Federbeins) die Feder mit Federspannern "blockieren"? Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 10. Juli 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Ist ganz einfach feststellbar:Auto aufbocken, Rad unten an der Innen- und Aussenseite anfassen und hin und herbewegen mit Druck.Das Spiel merkst du sofort, da muss man keine Feder einspannen. Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 24. Juli 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 AAAAAAAHHHHHHHH ich hab ihn gefunden! Ich hab den Fehler! Und ma musste nix austauschen! Er war so banal, dass es scho fast wieder peinlich ist:Der eine Bremsklotz mit der Klammer war net eingeklemmt! D.H. er is immer rumgewackelt und beim bremsen eben hats geklackt, weil er an den Sattel gestoßen ist. Und aufm Kopfsteinpflaster mit bremsen konnt er net rumfliegen, weil er ja festgepresst wurde.Mit der Klammer eingehängt- weg!Scheisse nur, dass ich mein Domlager heute bekommen hab Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 24. Juli 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 ja, die Konstruktion mit der Feder is net der Weisheit letzter Schluss, mein ich jedenfalls.Bei unsern großen LKW kann man die Beläge tauschen ohne den Sattel auch nur anfassen zu müssen. Versteh net wieso das net im kleinern Maßstab bei PKW auch gehn sollte. Wär wahrscheinlich zu einfach, zuwenig Arbeit.... 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 29. August 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Hi Seit eben knackt es bei mir auch, aber nur, wenn ich von geringer Geschwindigkeit (40 max) runterbremse.Ich meine, das Knacken kommt vom vorderen Getriebetunnel...unter dem Armaturenbrett vor der Mittelkonsole.Was kann denn das sein?Auto hat 122Tkm runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 1. September 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Tach, bei meinem Wagen "kracht" es auch seit gestern. Das Geräusch tritt nur beim abbremsen auf und kommt eindeutig von der VA. Querlenker, Spurstangen und alle Gummis sind neu...hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bolenski Geschrieben: 18. Juni 2018 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2018 (bearbeitet) ich habe dieses komische Geräusch auch seit neuestem ... es hört sich an als wenn ein Gegenstand in der Karosserie sich bewegt und ist nur beim anfahren zu hören... es macht mich noch verrückt da ich mein Cabrio sonst sehr leise gebracht habe..kein Knarzen nix ... nur dieses Geräusch beim anfahren allerdings nur wenn die Räder gerade sind... nicht wenn ich beim anfahren eingelenkt habe auch höre ich es nicht wenn die rechte Seite auf dem Bordsein sind .... was könnte es sein ? vielleicht kann mir jemand helfen Gruss Bolenski Bearbeitet: 18. Juni 2018 von Bolenski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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