Zum Inhalt springen

Scheinwerfer mit Standlichtringen - Empfehlung?


mTw-Marco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da meine Neon Angel Eyes nicht in die Schwarzen Hellas passen ( 3 ringe schon hopps gegangen) such ich ersatz.

Lass jetzt das die von In Pro ganz ok sein sollen.

Wie werden die Angels da beleuchtet? Kann man da was wechseln wenn 1 Kaputt ist?

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich hatte welche von "germaniatec.com" (http://germaniatec.via.cc/product_info.php/info/p152_BMW-E30-SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-CHROM-82-94.html)

 

Siehte rstmal recht seriös aus.

Das erste was ich jedoch las, als ich mir die Scheinwerfer angeguckt habe war: "Made in Thaiwan" :daumen:

Und naja, es waren auch keine Halterungen für die Motoren der LWR verbaut... waren soweit eigentlich nur manuell einstellbar! (Was übrigens auch auf dem Karton stand: BMW E30 '82-'87)

Die Gläser machten einen ganz brauchbaren Eindruck, jedoch waren hinten auf den Scheinwerfen einfach nur Gummikappen als Verschluss draufgesteckt, welche schon fast von alleine abfielen. Auch waren die ganzen Schrauben Vorne einfach mit Silikon verklebt worden, und das nicht gerade qualitativ.

 

Also gleich wieder rein in den Karton und adieu! Für 170 Öcken kann man schon was besseres verlangen denke ich. Jetzt werdens wohl auch die von in.Pro werden. Die e39 Rödelei ist mir zu umständlich und wenn da was daneben geht kann ich gleich alles inne Tonne treten, hab da meine Erfahrung mit Scheibenkleber...und Garantie gibts da auch nich.

 

Hat zufällig jemand nen Pic wie die Rückseite von den in.Pros aussieht?

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...