Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 okay nach ner dichtung kann man schonmal schauen. wobei die M40 kühler gern an der naht zw kühler und ausgleichsbehälter reissen. weil die da geklebt sind. und ich hab noch keinen gesehn der die stelle langfristig dicht bekommen hat. aber vorher mal alle schlauchschellen nachziehn kann nich schaden Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Juni 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 hallöle, ich hab noch nen m40 behälter für da vorne das gelbe ding PS: irgendwie uterhaltsam der thread*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juni 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 schau mal da:es gibt einiges an Dichtungen; leider ist es nur Englischwww.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BA52&mospid=47287&btnr=17_0099&hg=17&fg=05Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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