Ridetilludie Geschrieben: 30. Juni 2006 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Wow also ich danke Euch allen für Hilfe und Bilder und sonstwas!Ich werd sie mir jetzt mal besorgen dann fotografieren und einstellen und dann mal schauen was alles gemacht werden muss! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 2. Juli 2006 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 :D:D:D:D:D:D:DSo also habe welche. 9 und 11 mal 18. Mit 245iger und 295iger Bereifung.:D:D:D:D:D:D:D Nicht lästern ich weiß ist derb!!! Aber ich steh auf dicke Dinger! So nun muss ich aber auf Arbeit! Mal schauen wann se kommen....P.S. Sind Magnesiumräder....Bilder kommen!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 2. Juli 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 Ich habe bei mir vorne 9x17 et 47 - 215/40er drauf mit 35mm Platteund hinten sind bei mir 10,75x17 et 26 - 255/40er drauf mit 20mm PlatteVorne habe ich so ca.1,5 cm und hinten 5,5cm gezogen .Hinten ist da das maximum erreicht , mehr geht nicht mit Ziehen !Hinten muss ich die 20mm Platte fahren weil ich sonst an der Achse anliege! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 2. Juli 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 @ stauberwas hast du für einen Heckspoiler am Touri?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 2. Juli 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 @ stauberwas hast du für einen Heckspoiler am Touri?? Einen M - Tech II Heckspoiler Nur mal wieder nicht original gelassen ! Habe da noch eine Abrisskante mit dran gezaubert ! Den gabt es so nie Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 2. Juli 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 ich möchte auch einen schönen dezent hecki, aber die sind ja gleich so teuer hat da wer ne altanative?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 2. Juli 2006 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 da hast aber keine auswahl beim Touring Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 2. Juli 2006 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 was kostet den so ein gebrauchter im Durchschnitt? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 2. Juli 2006 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 den kriegst du nicht mehr - auch nicht gebraucht Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Doch bekommt man noch. Hab meinen am Schrott umsonst mitgenommen. Danke Stauber das macht mir quasi Mut. Sonst naja Schweissgerät frei und Golf 1 Radläufe. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2006 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 alter alter was dimensionen..... zu arg......na da bin ich ja mal gespannt wie das rüberkommt......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 4. Juli 2006 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 da wollen wir dann aber bilder sehen! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juli 2006 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Aber auf jeden. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 5. Juli 2006 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Ich hoffe ich bekomme se bis zum We dann gibts gleich Bilder... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 5. Juli 2006 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Den man Tau - und es darf gelaufen werden wo kein Schnee liegt Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 12. Juli 2006 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Die Felgen sind da...Der Fuss hat Schuhgröße 43 als Relation... Sind Turbo 2 Magnesium Felgen vom 996 Turbo Porsche. Ich mach mir bei den hinteren ein bisl Kopf wegen der Et! Na mal sehen morgen halt ich se mal ran! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Juli 2006 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Was für Pellen,Junge Junge. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 13. Juli 2006 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 oida schwed... da bin i mal auf pics gespannt Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 13. Juli 2006 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 oh oh ! ! ! wenn dat mal gut geht ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juli 2006 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 prsche felgen auf dem E30..... ...... naja da bin ich ja mal gespannt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 13. Juli 2006 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 also die felgen an sich sehn ja wirklich super aus, aber die auf nen e30??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 13. Juli 2006 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Da lassen wir uns doch mal überraschen - würd ich mal sagen Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 14. Juli 2006 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Bilder gibts jetzt keine! Ich bau Ihn jetzt erst fertig und dann gibts! Hab se aber mal rangehalten und spontan ein Rohr bekommen! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 14. Juli 2006 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 ... und spontan ein Rohr bekommen!Wären Kotflügelverbreiterungen nicht wichtiger? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.