Zum Inhalt springen

Wischi-Waschi-Frage (SWRA beim VFL einbauen)


...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin fast fertig mit dem SWRA-"light"-Einbau (erstmal ohne die Intensivreinigung). Jetzt sehe ich aber, mein Kabelbaum der Scheinwerferreinigungsanlage und das Gegenstück im Auto haben verschiedene Stecker und Kabelfarben.

 

Auto: weiss-grau und braun-grau

SWRA-Kabelbaum: gelb-grau und braun-grau

 

Reicht es, einen Adapter dafür zu bauen, oder habe ich den falschen Stecker erwischt? Einen anderen freien Stecker habe ich an der Stelle allerdings nicht gefunden ...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Update: Laut Stromlaufplan im Etzold ist es der richtige Stecker. Hab den Adapter angeschlossen, aber funktionieren tut noch nix. Komisch...

 

Was soll´s - erstmal Fussball zu Ende sehen.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau mal in die Steckverbindung am Abblendlicht ordentlich Kontaktspray rein. Der Stecker baumelt da seit 20 Jahren rum und gammelt vor sich hin. Ansonsten happy Fehlersuche zBsp mit Austauschen des Relais. Sind die Motoren denn freigängig; sprich, lassen sich die Achsen an denen die Wischerchen angeschraubt werden etwas bewegen, diese gammeln sehr gerne fest? Lief die denn bei Ausbau oder hast Du die gekauft über ebay mit Zusatz *funzte einwandfrei bis Ausbau*? Abblendlicht war aber an oder? :D

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab vorhin mal am zweipoligen (Fahrzeug-)Stecker die Spannung nachgemessen.

 

Zündung aus - 11,7V

Zündung an - 11V

Licht an - 0,3V HÄ?

 

Könnte das mal jemand an seinem Fahrzeug nachmessen? Ich würde im Moment fast sagen, da stimmt was mit meinem Auto nicht.

 

@Peter: Ist keine ebay-SWRA, die hab ich zusammen mit dem (1A-funktionierenden) Tempomaten von jemandem vom Board hier bezogen. (Obwohl ich bei dem Umfang [ohne Intensivreinigung] eindeutig zu viel bezahlt habe.)

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...