possi Geschrieben: 23. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 HAllo Leute, aufgrund dessen das es hier im Forum sicherlich viele "Schrauber" gibt die hier und da Hilfestellung auch praktischer Natur gebrauchen könnten, wäre es doch sicherlich nicht verkehrt Werkstattempfehlungen herauszugeben. In einem Motorradforum hat mir das schon des Öfteren geholfen. Was haltet ihr davon? greets possi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 eine umfangreiche werkstatt-whitelist waere sicherlich interessant...wir sind zwar alle weit verstreut, aber wenn jeder beitraegt, kommt sicher was zusammen. wichtig ist eben, dass es keine auschliessliche blacklist wird, sosnt kanns aerger geben. ein paar hinweise auf schlechte erfahrungen sind aber mMn ok. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 28. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Irgndwie scheint dies nicht interessant su sein. Wenigstens eine Person, die es interessiert. Aber wie schon erwähnt, ich würde als sinnvoll empfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 @admin: wie waers mit nem script, wo man die werkstatt mit name, ort und kurzem kommentar/beschreibung adden kann, damit es dann ne liste ergibt.wenn man das nur in nem thread schreibt, schaut doch eh keiner rein, weil's zu unuebersichtlich wird. aber nichtsdestotrotz fang ich mal an: _______________________________________________________________BMW Briem, 70771 Leinfelden-E.- enorm kulanter teileservice, faehige mechanikertruppe mit ein paar E30-fahrer. schauen sich gern was am auto an und geben tipps ohne einem gleich ne reparatur aufschwatzen zu wollen.________________________________________________________________ KFZ-Werkstatt Kaiser, 70771 L-E Musberg- gut geeignet um dort HU und AU machen zu lassen. da faellt keiner durch; plakette wird im vorraus erteilt und dann die noetigsten reparaturen dort gemacht.allerdings absolut ein mann fuer's grobe. man darf keine tuefteleien oder fingerspitzengefuehl erwarten. ________________________________________________________________ Mietwerkstatt Ceker, Aichtal (naehe Filderstadt)- hebebuehne 7,50/std. allerdings wird fuer ALLES ausgeliehene werkzeug und entsorgtes oel kraeftig abkassiert. also lieber selber mitbringen, was man braucht (und sonst eben davor fragen. sonst faellt man aus allen wolken bei der abrechnung).dafuer immer jemand da, den man noetigenfalls mal was fragen kann________________________________________________________________ Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 28. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 BMW Lell in Schwandorf...super saubere Werkstatt, netter Service, super arbeit Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F15FireFox Geschrieben: 28. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 BMW Hans Brandenburg GmbH in 40723 Hilden (bei Düsseldorf) muss werbung für meinen Arbeitgeber machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 30. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 :daumen: Das ist doch schonmal ein Anfang, aber... es stimmt schon so schaut keiner rein. Hier sollte dochg schon eine Liste erstellt werden.. Vielleicht nach PLZ sortiert, damit man hier eine Übersicht hat. Und dann wirklich, wie hier schon gemacht, mit ein paar Stichworten, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 Puuh... bevor jetzt jeder hier seine Lieblingswerkstatt postet, mach ich mir wohl besser mal Gedanken über ne professionellere Lösung zum eintragen und darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 3. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Eine Landkarte wäre klasse. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Eine Landkarte wäre klasse. mfGPeter nee is klar! und Bilder von der Puppe an der Kasse. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 3. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 nee is klar! und Bilder von der Puppe an der Kasse. da hast bei BMW Lell in schwandorf kein Glück Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Puuh... bevor jetzt jeder hier seine Lieblingswerkstatt postet, mach ich mir wohl besser mal Gedanken über ne professionellere Lösung zum eintragen und darstellen Ich glaube auch das dies die besseere Alternative wäre. Lass Dir Zeit...... :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.