steff_muc Geschrieben: 23. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Zieht euch das mal rein, ich find's zu geil... Deutschland war Weltmeister '54 ; '74 ; und (19)90. 54 x 74 = 3996 3996 - 1990 = 2006 Also wenn DAS kein Zeichen ist... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 23. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Moin, hehe find ich gut Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 24. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 sportfreunde grüßen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Hmm ,naja...Wenn das bei 5 anderen Nationen auch nach exakt derselben "Formel" klappen würde, hätt ich gesagt - Donnerwetter.. aber so? Ich kann das immer irgendwie drehen das es passt... Was aber natürlich nicht ausser Frage stellt, das wir Weltmeister 2006 werden Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Jung, das war schon vor Beginn der WM alt.....Mit den Sportfreunden hats auch wenig zu tun....Und man kann alle Zahlen so hinbiegen, daß es passend ist.... Und ja, mich kotzt es an, daß ich Freitag das Spiel nicht gucken kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Jung, das war schon vor Beginn der WM alt.....Mit den Sportfreunden hats auch wenig zu tun....Und man kann alle Zahlen so hinbiegen, daß es passend ist.... Und ja, mich kotzt es an, daß ich Freitag das Spiel nicht gucken kann.... Ach? Dann bieg mir doch mal '53 ; '75 ; und 1998 so hin daß 2006 rauskommt;-) Und das OHNE ne zusätzliche Zahl... Edit: goil, irgendwelche Zahlen genommen und mein Geburtsjahr kommt raus...NOCH EIN ZEICHEN:D:D:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 bin ich mathematiker? NEIN?Aber irgendwelche freaks tüfteln solange mit wurzeln, quadraten, logarithmen, cosinus, hassenichgesehn rum, daß die gewünschte zahl raus kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 *pfffft* SCHNACKER :D:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Ja, nee, is klar.... Aber ich hab ein gaaaanz einfaches Rechenspiel....hab ich mir sogar selber ausgedacht von 54 zu 74 warens 20 Jahrevon 74 zu 90 warens 16 Jahrevon 90 zu 06 sinds 16 Jahreund wenns dieses Jahr net klappt, dann muss es 2010 klappen (weils dann 20 Jahre wären) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Ey,also doch 'n verkappter Mathematiker:-R Nene, dat klappt heuer, wirst sehen:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Is ja nich so, daß ich mich nich auch freuen würde wie blöde Bin halt nur kein Freund von solchen Pseudo-Rechenbeispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Tststs, kann man uneinsichtig sein... Jung, das is ein ZEICHEN und WIR WERDEN'S !!! :-UU Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Hmm ,naja...Wenn das bei 5 anderen Nationen auch nach exakt derselben "Formel" klappen würde... Sollen alle gleichzeitig Weltmeister werden naja, jetzt wo die schweiz ausgeschieden ist kann uns keiner mehr aufhalten :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.