givings41 Geschrieben: 23. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Hallo zusammen Gibt es für den e30 eigentlich einen einbaurahmen fürn 7 zoll TFTBeim E34 gibt es sowas da heisst er Taxiblende.Oder wo habt ihr den TFT verbaut Bilder wären nicht schlecht. Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 23. Juni 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 nach oben geholtWeiss keiner ob es da einen ramen gibt Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 also ich hab meinen tft anstelle des aschebechers blende kenn ich keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 23. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Wo soll den die Blende sein für nen e34 da is doch auch nur im Ascher Platz. Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 24. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Hi beim e34 entfällt dann auch der ascherhabt ihr bilder vom einbau wie es ausschautdanke Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Jo man baut sich selbst nen Rahmen für unten am ascher und baut ihn dort ein, aber ich find die position recht sinnlos........ zu weit unten und spiegelt mir zu sehr........ viel sinnvoller...... Indash TFT in die lüftung oben oder in den radio schacht und das radio runter bauen zum ascher..... oder einfach sonnenblenden mit TFT......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 24. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Hi Stefan Danke für die AntwortIch denke ich werde sie dan wohl in die Lüftung einbauen muss mal schauenwie ich das angehe Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Is halt bisle schwerer als das radio nach unter zu bauen und den TFT in den radio schacht zu machen... aber da oben in der lüftung wäre so ein ausfahrbarer schon coolmal schaun wo ich meinen hin mach....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 24. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Stimmt StefanSieht bestimmt Cool aus nur mal schauen wie ich es Realisierewenn ich es habe mache ich mal Pics davon Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 25. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Hääte wohl noch ein DVD radio mit TFT mit Einbaurahmen rumliegen http://www.zenec.com/bilder/produkte/zem-w652u.gifZenec ZEM-W652U http://www.zenec.com/bilder/ze-160dvd.gifZenec DVD 160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 25. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Hääte wohl noch ein DVD radio mit TFT mit Einbaurahmen rumliegen http://www.zenec.com/bilder/produkte/zem-w652u.gifZenec ZEM-W652U http://www.zenec.com/bilder/ze-160dvd.gifZenec DVD 160 was willste haben?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 25. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 150 Euro ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 ui sehr geiler preis......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 25. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 find ich auch wenn ich geld hätte Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 25. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Naja, hab selber nur 220 bezahlt. Und unter BMW Kollegen kann man wohl vernünftige Preise machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 da hast du recht........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 einen ausfahrbaren tft ansteller der lüftungsschächte hat sich schonmal irgendwer hier gebaut. ausfahrbare tfts gefallen mir allerdings von der optik her nicht, zudem find ich es blöd wenn die lüftungsdüßen in der mitte fehlen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 naja mir persönlich machts nix aus da ich die lüftung in der mitte noch nie genutzt hab............naja und nen TFT unten rein zu bauen, das is für mich absolut keine lösung.......und so schlimm find ich die ausfahrbaren garnet......... bin aber schon am überlegen den TFT nich in den radio schacht zu machen....... und wenns dann noch einer mit touchscreen wäre... lecker...... für den Car PC Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.