YvesCH Geschrieben: 23. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Hallo zusammen,passt der Kotflügel eines 320er 2Türers auf ein 325er Cabriolet?Das Cabrio hat ja 2 Zierleisten! Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian(Car)InParis Geschrieben: 23. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Nein, passt nicht. Cabrios haben spezifische Kotflügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Auf E30.de gibts im DIY ne Umbauanleitung. Setzt gewisse karosseriebauerische Fähigkeiten voraus!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 23. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Vielen Dank für die Antworten,ich war jetzt gerade beim Lackierer, er spritzt mir für 360 Euro die M Tech Heckschürze die komplette Heckstosstange und er macht mir die Beule im Kotflügel raus und spritzt sie neu! In der Schweiz hatte ich einen Kostenvoranschlag für 500 Euro nur für die Beule!!Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.