Jack Geschrieben: 23. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Servus, kann mir jemand genau sagen wo der Lerlaufsteller beim M40 ist, eventuell ein Bild machen?Gruß Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Oben hinten, zwischen Motor und Spritzwand sitzt eine "Dose" in einer Schelle. Gehen Schlauch und Kabel rein. Das ist das Leerlaufregelventil.Müsste auch ohne Foto leicht zu finden sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 jo silbernes T stück das in die ansaugbrücke gesteckt is....... nich zu übersehen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 23. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Danke, hab es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 23. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Danke, hab es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 wegen 2 Antworten 2 mal DANKE???Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.