Osman Geschrieben: 23. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 wer war von Euch schon einmal dort einkaufen und lohnt sich die fahrt da hin. Es sind immerhin 400km von mir aus. Ich würde gerne in Stuttgart im Hotel übernachten, welches Hotel könnte man da nehmen? Vielleicht kann mir jemand ja einige Tipps geben... Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 23. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 willst Du oder MUSST Du mit der Göttergattin :Dduck und wechder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 23. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Für Hotels schau mal bei http://www.hrs.de nach mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 23. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 ich will hin weil ich ein oder zwei anzüge für den beruf brauche und es lohn sich auf jedenfall. sei dem 01.01.06 habe ich aufgehört zu rauschen und werde immer dicker:eek: und passe in meine alten anzüge nicht mehr rein... natürlich darf die gattin mitkommen und sich etwas aussuchen:D Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 23. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Hmm..darf ich mir auch was aussuchen? Hab zum Mitkommen allerdings keine Zeit Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 na na na da kauft man sich doch keine klamotten...... etwas weniger futtern und mehr sport dann wird man auch net dicker...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 23. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Ich fand es nicht wirklich berauschen - hab so gut wie nichts gefunden (zumindest keinen Anzug)... Anzüge waren die guten (und günstigen ausverkauft), der Rest war zu teuer oder verlesen. Fazit: keine 400km wert - meine 80km ab und an schon Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 24. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 hab ich was verpasst? wasn da so besonderes, dass leute dafür durch halb deutschland rennen?hab zwar bei google gefunden dass es da wohl fabrikverkäufe gibt, aber nicht genau von was. ist doch nix besonderes das gibts doch in jeder größeren stadt und auch dazwischen.wo genau liegtn das? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Is dort ein Outlet Center? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 24. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 dor ist Boss und Nike und noch irgendwas...ist aber ein gutes stück vom stuttgart weg, find es da auch nicht so gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Is dort ein Outlet Center?halb Metzingen ist ein ein Outlet Center und gehört Hugo Boss!In Metzingen sind folgende Outlet Center: A&P Spielwaren-Lagerverkauf - NOYON-ALLEE AA Double AA - Damenwäsche Herrenwäsche Dessous Bademoden alessandro brautmoden outlet NEUERÖFFNUNG ab 06.05.2006 ALOE VERA Naturprodukte Bally Basler GmbH Beka Factory Outlet berghaus Top Sports Outlet - NOYON-ALLEE Body-Fashion Bogner OUTLET CENTER - ALTE SAMTFABRIK Cinderella Cinque Moda GmbH Comfort - Polstermöbelfabrik Couture & Trends >>Die großen MarkenDIESEL Outlet Metzingen Eco Schuhe ellesse Top Sports Outlet - NOYON-ALLEE Enzian Seifen GmbH & Co. KG Enzo Lorenzo ESCADA AG Esprit Factory Store Fleischwaren Lagerverkauf Gaenslen & Völter Fabrikverkauf Galizia Factory Store GERRY WEBER Outlet Metzingen GOLFINO OUTLET Harlem World Factory Outlet - NOYON ALLEE Hits für Kids Spielwaren-Lagerverkauf HUGO BOSS Factory Outlet JOOP! Outlet Metzingen KANZ Fashion. Made for Kids Laura Zanello - Lederwelt Lederbekleidungs-Outlet LEDORADO >LederlandLEDERMODEN OUTLET MELCHINGER Levi´s und Dockers LICHTERFABRIK LLOYD Shoes GmbH & Co.KG M + K Lederwaren OUTLET CENTER - ALTE SAMTFABRIK Männermode Mahler Kinderbekleidung Marc O'Polo Factory Outlet Marken Depot Metzingen-BEST Miss Sixty / Energie OUTLET CENTER - ALTE SAMTFABRIK Möve Textil GmbH & Co.KG Nike Factory Store OILILY-OUTLET - Alte Samtfabrik Outlet Center - Alte Samtfabrik Outlet Center Fabrikverkauf Stuttgarter Str. 60 Outlet Center NOYON-ALLEE OutletCenter Woick Outletcity Metzingen patrice ramim - fashion outlet Pepe Jeans London Peter Hahn OUTLET CENTER - ALTE SAMTFABRIK Polo Ralph Lauren Factory Store princess-Kinderwagen/Babyfachmarkt Radwerk RENÉ LEZARD Mode GmbH Reusch Top Sports Outlet - NOYON-ALLEE Schiesser Factory Store Schuh Beck OUTLET CENTER - ALTE SAMTFABRIK SEIDENSTICKER -Factory Store- Sigikid-Outlet OUTLET CENTER - ALTE SAMTFABRIK Strenesse AG Swatch Outlet Store Tommy Hilfiger Outlet Store Triumph International AG TWEANS VAUDE Outlet W+R GmbH windsor. Outlet Wolford Wolly Erwin Fritz GmbH & Co. KG ach ja, und mehr infos gibts unter www.metzingen.de Allerdings würde ich nicht in Stuttgart ein Hotel nehmen, da Reutlingen wesentlich näher ist! (Metzingen ist in Kreis Reutlingen)Aber ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob sich die 400km lohnen! Das muss man selbst entscheiden. Ich geh lieber nach RT rein shoppen, da sind die Preise genau so nieder, und ich muss mich nicht mit den touri's rumärgern. unter der woche gehts, aber an den wochenenden ist in Metzingen ausnahmezustand, da kommen sie von überall her. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.