318is-power Geschrieben: 22. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 ich kann meine sig nicht mehr ändern.....haaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuusssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hilfe!!!!!!!!! ich brauch kein steuergerät mehr! bitte nicht mehr anbieten! :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Habe es getestet und bekomme die selbe Fehlermeldung! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 OK, hab die blöde Überwachung jetzt erst mal deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.