deutscher 89 cabrio Geschrieben: 21. August 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 wie lange hast das denn schon und was kosten die dinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 22. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 mit IX Tonnenlagern und den unteren Halteblechen kann man den Problem mit zu positivem Sturz etwas nachhelfen. Das Problem bleibt aber die Höherlegung vorne :( Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 22. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 @IX-Christi: Hast du bei beiden Scheiben die langen Nippel drangelassen? Ich habe damals eine ähnliche Kombination an Scheiben eingesetzt (an der oberen und der unteren Scheibe den langen Nippel drangelassen) und mußte einige Tage später einen davon absägen. Normalerweise darf nur eine der Scheiben den sog. Anschlagpuffer haben. Läßt du beide drin, oben und unten, kollidieren und reiben diese Gumminippel ständig, ganz zu schweigen von schlechtem Fahrverhalten. Ich kanns auf deinem Foto leider nicht gut erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 22. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 @IX-Christi: Hast du bei beiden Scheiben die langen Nippel drangelassen?Der Obere Nippel ist dran(bei der 22 mm Scheibe).Unten(14,5 mm?) war schon Serienmäßig kein Nippel vorhanden. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 22. August 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Das Problem bleibt aber die Höherlegung vorne :(Vorne wäre auch kein Problem mit Höherlegen(da hab ich mir eine Idee überlegt),aber ich habe niemand hier der(günstig) Drehen kann.Wenn mir der Aufwand nicht zu hoch wäre,würde ich die Federteller weiter nach Oben versetzen,bzw.hätte ich diese Möglichkeit mal ausprobiert. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 22. August 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Problem bleiben die Aufnahmen des Querlenkergummilagers, das am Fahrzeug bleibt. Achstieferlegung gibt es ja, Scheiben zwischen Domlager und Karosserie sind ja einfach gemacht, aber will man weiter kommt eben das Problem mit den QL Lagern. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 22. August 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 http://cgi.ebay.de/Weitec-Hoherlegungskit-BMW-3er-E30-3-R-HA-20mm-68530011-/360367089748?pt=DE_Autoteile&hash=item53e78d6854 Ich hatte die drin aber bei meiner Musike bin ich auf andere federn gegangen Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 24. August 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 habe mir die heute vom e46 bestellt aber sind keine 8,50 euro sonder für beide fast 30 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 27. Februar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Servus, aus gegebenem Anlass hole ich das Thema mal wieder hoch...Ich werde mit meinem Touring die Baltic Sea Circle bestreiten, dementsprechend soll der Wagen höhergelegt werden. Hinterachse ist klar, da kommen die angesprochenen e36 und e46 Federunterlagen rein. An der Vorderachse hatte ich mir 20mm Distanzscheiben am Federteller vorgestellt. Eine passende Zeichnung habe ich schon gefunden. Jetzt meine Fragen:- sind die HA-Seriendämpfer lang genug um beide Federunterlagen zu kompensieren?- wie wirkt sich das im unbeladenen Zustand auf das Fahrverhalten aus? Wer ist dieser Manni, und wie kann man ihn erreichen? Die Höhe die er bei seinem Wagen erreicht hat würde mir gefallen... mfg seb Ohh haIch kann Manni nochmal fragen welche Mercedes Dämpfer er verbaut hatte Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 27. Februar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Hol dir die Federn Vom ix touring für anhänger federung. Bekomst neu beim Freunlichen. Dazu die dicken unterlagen unten und der wagen liegt straff und hoch.Ich hab bei meinem jetz so 7,5 cm vom Rad bis Kotflügerlkante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 27. Februar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Da helfen auch die schlechtwege pakete. http://www.imgbox.de/users/Kartal14/e30_Touring/DSC_011212.jpg Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sideburner Geschrieben: 27. Februar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Kenn den zwar auch nicht aber hier noch ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Februar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 ich weiss noch obs hilft aber der wagen stammt aus der truppe um e30freunde-niedersachsen. da spiggy ja hier nimmer aktiv ist... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 28. Februar 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Federn Vom ix touring für anhänger federung das sind dann aber nur härtere Federn für die HA, oder?! Ich hatte über Zusatzfedern von hier nachgedacht:http://www.atb-tuning.de/shop/Verstaerkungs-Luftfeder-BMW-3er-E30-Touring-detail-28643.htm @Nighthawk: hast du zufällig noch den Preis für die Federn im Kopf?@kartal: hast du 22mm und 14mm verbaut? Gibts sonst noch irgendwelche Möglichkeiten mit e32, e34 oder e36 Federn/Dämpfern was zu machen? Hat jemand den Kontakt zu diesem Manni? Die Benz-Stoßdämpfer interessieren mich irgendwie mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 28. Februar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Die federn sind Härter, aber dafür liegt er echt super und geht auch nicht gleich in die knie wenn mann nen kasten cola hinten reinstellt. Find für ne rally sind die echt super gerade wen man gepäck dabei hat.180,- haben mich beide neu bei BMW gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.