bastelbert Geschrieben: 22. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Mein Diff hat vor einer guten Woche plötzlich angefangen zu heulen. So ab 50 km/h geht es los. (Mittellager ist beim Automatik auf Schaltung-Umbau neu gekommen, schließe ich als Geräuschquelle mal aus)Ölwechsel hat nichts gebracht.Ist seit dem nicht besser oder schlechter geworden.Im Touring ist das natürlich besonders nervig. Wie lange hält so etwas erfahrungsgemäß noch?(Sprich: ich hatte nicht vor mich vor Kassel noch unters Autio zu legen) Ich hab noch eine Hinterachse von meinem Getriebespender in der Garage, wie kann ich testen ob das dortige Diff noch gut ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Hmmmm so wie ich das kenn hebt das noch lang...........aber nerven tuts halt.... das is klar..... ich bin mir nich sicher wie man das testen könnte......durchdrehen is klar... aber ich glaub nich das man da was sehen könnte......wirst es wohl testen müssen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 22. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Habe mit den E30 Diffs kaum Erfahrung, aber generell gilt doch sicherlich auch hier: WENN die Geräusche machen, dann sind irgendwo an der Verzahnung Riefen sichtbar oder Kugellager machen deutliche Geräusche.Insofern: wenn das Reservediff. keine Riefen hat, hast Du schon mal gute Chancen auf Laufruhemutmaßtder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 22. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 also mein altes diff hat im winter geheult und bis heute gute 25tkm gehalten Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Jungs, solange es nicht nervig ist, ist es ja ok. Aber wenn es richtig laut wird, gehöhrt es getauscht oder überholt Und eine blockierende HA ist kein Spass und das kann passieren, wenn im Diff was bricht. Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 22. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 bei mir hats auch geheult,nun ist es defekt Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.