Schumuckl Geschrieben: 22. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 servus ich habe mir eben meine Alu´s drauf gezogen, da diese eine ET13 haben, habe ich jetzt das problem das die Kanten der Radläufe am Reifen schleifen. Nun brauche ich schnellst möglich eine lösung!Frage kann man die Kanten selber umlegen, wenn ja wie?Gibt es jemanden im Berliner Raum, der das gut und vor alem günstig kann? Bitte helft mir, denn so kann ich das Auto nicht fahren und nach Kasel wollte ich schon gruß der verzweifelte Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 22. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 ganz einfach: die alten Alu's drauf und ab dafür :D frotzelt wieder malder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 atu zb. macht sowas oder irgen ein karosserriebauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Toll inerhalb von eine paar Minuten bekomme ich richtig fachmänische Ratschläge hier, naja haubtsache man hat was geschrieben um seine Quote zu halten. Jung ich habe klipp und klare fragen gestellt und hätte gerne darauf auch klipp und klare antworten. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 als ob es keinen atu bei dir in der nähe geben würde.................:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Es gibt ATU in der nähe aber die leute von ATU fassen mein Auto nicht an, entweder machen es Facharbeiter und nicht Wurstverkäufer oder ich kann das gleich alleine machen. Das problem hat sich sowieso erledigt, da mir mein guter draht zu Keskin wiedereinmal zu gute kommt, denn die machen das morgen für 15 €uro pro seite. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 22. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Hättest ja auch mal die von mir schon erwähnte Firma HAKAL in Dahlwitz - Hoppegarten kontaktieren können - ist selbst von Mahlow aus zu erreichen... Ich meine - mittlerweile sollte es doch schon so einige Werkstatt - Tips hier gegeben haben - oder mach beim nächsten Mal etwas, was ich selbst NIE machen würde - kontaktiere dem ZENSIERT - der macht doch auch alles für Geld Duckundwechder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Naja selber machen is blöd wenn man kein bördelgerät hat..... ATU macht zwar sowas... aber nur wenn du felgen bei denen kaufst... aber nu hast ja einen der es dir hoffentlich gut macht... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 naja Keskin ist kein schlechter Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 22. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 probiers mal bei einen reifenhändler bei uns macht der reifen händler es für 30€/achse Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 22. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=50043 Hups - seh gerade, daß es sich bereits erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 22. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Wenn ich noch einen Tipp geben darf: Lass es sein. Wenn Du die Kanten umlegst, sind dass dann ideale Vorraussetzungen für Rostnester. So geschehen bei mir. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just a Freak Geschrieben: 22. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Für et13 wirst du auch noch leicht ziehen müssen...zumindest hinten:drive: Zitieren "Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"Paul Gascoigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Such mal nach einem thread über die MiM 1900, da hab ich das Umlegen der Kanten ausführlich beschrieben!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Mit 2 Mann kein Ding.Nimm ein ca. 1m langes 50mm Starkes Rohr.Mach den Radlauf mit nem´Fön warm.Steck das Rohr zwischen Reifen und Radlauff und dein Kumpel oder wer auch immer schiebt den Wagen(das Rohr in der hand führen is klar),hin und her,so lange bis die Kante genug umgebogen ist.Das Rohr vorher mit Isolierband umwickeln damit du nichts kaputt machst.Außerdem empfehle ich den Radlauf innen schön sauber machen und Sico einspritzen damit sich dort keine Feuchtigkeit sammeln kann.Sacht der Poppy mal so der das schon paar mal gemacht hat und einige Auddos nach 5oder 6 Jahren auch keinen Rost dort bekommen haben,meiner eingeschlossen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matrixx200x Geschrieben: 26. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Für et13 wirst du auch noch leicht ziehen müssen...zumindest hinten:drive: also ich braucht bei et15 und 9 j hinten nicht ziehen bei meinem alten VFL Model da reichte umlegen bye floh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 So eigendlich sollte Keskin mir die kanten umlegen was aber nicht geschah, die aussage von meinem Kupel war als er den Wagen auf der Bühne hat, das bei mir das Kanten umlegen nicht reicht und selbst das leichte ziehen nicht. Das problem war das der reifen mit dem übergang von lauffläche zur seitenwand derb im innenradhaus geschliffen hat, also gab es nur eine alternative, umlegen ziehen und das innenradhausrichtig raustreiben, nachteil der Lack wird draußen garantiert platzen, da das BLech im innenradhaus doch etwas dicker ist und der Kraftaufwand an dm blech endsprechend, toll dachte ich also die ganzen arbeiten mit Lackieren werden zu teuer und ich jage die Felgen über den Jordan. Wieder befürwortete es sich einen zu kennen der einen kennt Keskin sagte fahr da hin und er ruft in der zeit mal an, kaum bin ich dort angekommen wußten die auhc schon bescheid. Schloßer und lacker standen spalier. Ich dachte nachdem die beiden sich ewigkeiten beraten das ich anschl finanziel ruiniert bin, denn wir E30 fahrer sind ja im reichtum gebohren.Die ihr angebot, geh und kaufe die Farbe und wir machen alles fertig für 120,oo €uro. Fand ich fair den peis und habe zugesagt. Also bin ich am Freitag los und habe 250 ml Farbe gekauft ich bezahlte 10,00 €uro wieder freundschaftspreis.Heute morgen habe ich mein Auto dort abgestellt und die sagten das sie mir den wagen abends um 19:00 Uhr nach hause bringen. Punkt 19:00 Uhr waren die da und alles sah für mich sehr schön aus, sollte der TÜV noch beanstandungen haben arbeiten sie kostenlos nach, was sie aber nicht glauben.So ich habe mal ein paar bilde von meinem Radlauf mit dem Handy gemacht. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barddek Geschrieben: 26. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Schönes Ding und super Preis.Von dieser Perspektive sieht das auch wirklich gut gemacht aus. Sieht man von der Seite überhaupt einen Unterschied? Gruss,b Zitieren Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun, suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz! http://www.e30hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 net schlecht, schaut gut aus....... und echt guter preis Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. Juni 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Schönes Ding und super Preis.Von dieser Perspektive sieht das auch wirklich gut gemacht aus. Sieht man von der Seite überhaupt einen Unterschied? Gruss,b man dieht von der seinte einen unterschied, da der unter knick im radlauf komplett verschwunden ist. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 27. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Mit erzählt er immer hat keine Zeit weg.Fam+so.Nu but er sich nach+nach nen Oberburner. -Tschau+Grüße an Fam. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Und hinten mit dem Po hoch wäre nicht in Frage gekommen,dann hättest dir die Aktion auch sparen können.Wie auch immer ,gut gemacht ist es. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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