Zum Inhalt springen

Platzverhältnisse im Radioschacht


Firstclass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also ich hab ja nun wirklich keine Prollanlage oder sowas, sondern nur

nen armseliges aber zum Interieur passendes Medion Radio.

Aber jedes Mal, wenn ich das rausnehme bekomm ichs nur wieder sehr schwer richtig passend rein.

Man muss die Kabel richtig nach außen drücken und trotzdem beim Reinschieben noch etliche Kabel nach hinten quetschen.

 

Wie habt ihr das gemanaged. Bei mir hängt nun wirklich nix dran.

Hab grad mal die 4 Serienboxen und sonst nix.

 

Gruß,

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibt so plastikspiralen in denen man die kabel gut bündeln kann.

hab ich auch drin, räumt hinterm radio ganz gut auf.

alternativ kannst du dir ausm schlachter auch einen 2. radiokabelbaum organisieren und ist-stecker dran machen, dann brauchst du keinen adapter und hast etwas mehr platz( und der originalkabelbaum bleibt dabei auch original).

mfg derGeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimm, mein neues Alpine hat sich mit den Chinchkabel auch seeeeehr schwer getan, weil diese Anschlüsse ausgerechnet auf der linken Seite des Schachts sein müssen, wo es besonders eng ist. Mir grauts jedesmal wenn ich das Radio wegen irgendwas rausnehmen muss, kriegs dann nie wieder gescheit rein, ohne quetschen und gewaltsam schieben. Is nich so der Hit, aber seit wann kriegt das Radio im 3er mehr Platz als die Fondpassagiere....

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bisle eng wirds immer... aber kurz bevor das radio rein geschoben wird drückt man nochmal leicht die kabel nach rechts und links und nach unten und dann geht das immer recht gut...... und ich hab auch einiges hinten dran am Alpine

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen kennwood drin und muss beim radioeinbau den tacho rausnehmen. clever wie die ingeneure sind haben die beie chinchausgänge rechte und dan noch nebeneinander gemacht. ausserdem is das kennwood sehr tief von der form her.

steck ich die kabel so rein bekomm ich das radio nich reingeschoben weil der lüftungsschacht im weg is. und wenn ich winkel draufsteck is das radio breiter hinten und ich bekomms nich durch den rahmen.

 

also tacho raus radio rein und dann von hinten die chinch mit winkeln druffgesteckt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is auch alles voll, mein radio baut recht tief wegen dem tft und dann sind auch noch 3 cinchkabel dran und 2 videokabel.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timo325touring:

 

Sag mal wie sieht denn das bei dir aus mit dem TFT,hast du vielleicht auch ne Messung für die Tiefe,was hast du überhaupt für einen!?!?!

 

Lg,Roli.

 

P.s.: Sorry das ich da dazwischen frage!!:popo: :-D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musstest ihr auch euren blinkerhebel verkürzen??? ich hab meinen ca. 1 cm gekürzt damit der monitir jedesmal ausfahren kann

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja nen tft einbaun aber nich mal den etk lesen können.:D :D :D

 

wenn der tft am scheibenwischerhebel hängenbleibt wird einfach en radioblende vom england-modell eingebaut.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei isses auch verdammt eng, ich mache meistens die schöne oldschool analoguhr raus und drücke die kabel in den freien raum (JVC KD-AVX1) sind auch einige kabel hintendran

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja nen tft einbaun aber nich mal den etk lesen können.:D :D :D

 

wenn der tft am scheibenwischerhebel hängenbleibt wird einfach en radioblende vom england-modell eingebaut.

 

Ist die ATA/BC/Uhr dann links vom Radio oder wie?

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: (Mathes318iA) jaja nen tft einbaun aber nich mal den etk lesen können.biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

 

wenn der tft am scheibenwischerhebel hängenbleibt wird einfach en radioblende vom england-modell eingebaut.

hörma bin ich engländer oder was??? lieber verkürze ich den blinkerhebel als mir son komisches linkszeugs zu basteln :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber man macht den Hebel warm und biegt den etwas nach vorne.

Nix Englandmodell oder gekürzt !

 

RAdio mit TFT und TV Box zusätzlich 2 Verstärker und vieles Boxes = vieles kabels ! zum Verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...