dr1ft_e30 Geschrieben: 21. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Bei meinem IS ist bald der ESD durch, somit werde ich in ein paar Monaten mir einen neuen zulegen müssen, jetzt hab ich mir gedacht, warum nicht gleich einen "Sport" ESD, nur welchen? Ich mag tiefe, keine hohen Klänge, hatte mal auf meinem Audi 80 einen Remus, der hatte einen schönen tiefen klang. Will aber keinen grossen Topf, optisch sollte der nicht viel anders sein als Serie, passen sollte er und womöglich nicht ein Vermögen kosten, weil mehr als 250,- inkl. Versand will ich wirklich nicht hinlegen, hab ja damals für die Remöse in Aktion 1.000,- öS hingelegt, das wären jetzt 70,- TEuro, nur das war ja auch 1999. Mir geht es dabei eher um das akustische und will dabei NICHT Leistung verlieren, hab erlebt wie ein Calimero nur durch ESD 4 PS verloren hat . Naja, vielleicht habt ihr da ein paar Infos. Danke Ladi Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 70t Euro boah alter was is denn das fürn wagen is der aus gold hmmm frag mal den dane ob der einen fürn is hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 21. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Haben die ESDs tiefen od. hohen Klang? Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 22. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Ich weiß ned, ob man beim 4 Zylinder nen tiefen klang hinbekommt.hab ja auch nen Is der orginal ist und der ist trotzdem brüllen laut für orginal (nein, endtopf ist nicht ausgeräumt, verfault oder aufgebohrt). Ist mir die tage aufgefallen, als ich mit dem cabrio mal hinterhergefahren bin.Ähm... ich denke, beim 4 zylinder bekommst du wahrscheinlich nur kreischende töne. Wenn man was tiefes haben will, brauchst du min 2 zylinder mehr.Aber ich laß mich auch gern eines besseren beleeren! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 22. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Bei meinem is hab ich eine Supersport Edelstahlanlage drauf, der klang variiertdoch sehr, in kaltem zustand klingt er nicht anders als der Seriendämpfer.Wenn er anständig warmgefahren wurde klingt das Teil recht kernig aber auch irgendwie "blechern".Für einen 4-Zylinder hört sich das Teil aber ganz gut an, ab 5000 Touren wirds allerdings etwas laut Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Hmm, ich hab immer nur 4 Zylinder gehabt bis auf 1x einen V6, allerdings meistens mit Turbo; die hatten meistens einen tiefen kernigen Sound. Der Audi 80 den ich hatte war der alte Typ82 mit 90 Pferdchen, hat aber einen Sound gehabt wie ein grosser.Den kernigsten aber nicht tiefen Sound hat mein RX-7, aber ist ja ein Wankel mit 2x654ccm Kernig tief, das ist was ich suche, und will keine Remöse... obwohl genau die es meistens haben Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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