BMW Kai Geschrieben: 20. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 Wollte mich mal kurz vorstellen,komme aus dem Ruhrpott bin jetzt 24 und schon seit jüngster Kindheit BMW vorbelastet Bin gerade dabei, die alte Familienkutsche wieder herzurichten.Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und muss sagen, es gefällt mir sehr gut Habe im Internet eigentlich nur ein bisschen Schrauber-hilfe gesucht und bin dann hierhin gestoßen. Leider bin ich momentan ein eher passives BMW Mitglied Ich habe mir eine komplette Klimaanlage ersteigert, die ich mal eben einbauen wollte Leider muss die Bodengruppe noch ein bisschen restauriert werden...Na ja, mal zu den Daten:318i M40 BJ 89 301.500KM (erste Kupplung, erster Motor!!!)4 Türen, Atlantisblau, seit mehr als 10 Jahren in Familienbesitz...Servo, 4 elektrische FH, el.SSHD, Sitzheizung, NSW, BMW BBS, großer BC, ZV und (bald) KLIMA Habe leider nur Bilder auf Böcken und Innenraum...Pics gibt’s also später...Liebe GrüßeKai Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 20. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 Hallo!! und Willkommen im !!Aber wie immer !! Viel Grüße aus München!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 20. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 herzlich willkommen aber Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 Herzlich Willkommen Kai aus Hattingen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 hai kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 20. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 Moin Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 20. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 moin moin aus schleswig holstein! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 Moin Moin Kai,sei dabei. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 20. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 Willkommen viel Spaß wünsch ich hier. Top Leute am Start!!! Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starsky Geschrieben: 21. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hallo un herzlich willkommen.wünsch dir viel spaass hier:beemwe: Zitieren Sheer Driving Pleasure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 21. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Servas!!! - aus Frankreich... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Welcome Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 21. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Moin Moin:daumen:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 moin moin und wellkome Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 22. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 6. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Tauch auch:winken: Herzlich Willkommen bei uns hier. Gruß aus Ge Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 Hey, servus Bruder, nochmal ein Kai Na denn, viel Spaß mal hier bei uns ! Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringmatti865 Geschrieben: 7. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 Herzlich willkommen! Über 300tsd km mit nem M40? Damit ist ja eigentlich widerlegt, dass der M40 Sch.... ist, wie man hier im forum gelegentlich liest! Viel Spass beim Einbau der Klima, hab vor einigen Jahren mal eine im E36 nachgerüstet, war ne ganz schöne Arbeit! Gruß Touringmatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Kai Geschrieben: 10. Juli 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Herzlich willkommen! Über 300tsd km mit nem M40? Damit ist ja eigentlich widerlegt, dass der M40 Sch.... ist, wie man hier im forum gelegentlich liest! Viel Spass beim Einbau der Klima, hab vor einigen Jahren mal eine im E36 nachgerüstet, war ne ganz schöne Arbeit! Gruß Touringmatti Klima ist schon drin:sonne: Leider steht er jetzt aber doch mal in der Werkstadt. Wahrscheinlich Kopfdichtung... Aber ist ja nix wildes... Gruß Kai Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.