FunkyStar Geschrieben: 20. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 bisher siehts ja noch recht mager aus ...Schweiz vor Deutschland *löl*http://www.worldwebranking.com Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 ... na und Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 wenn wir WM Meister werden... was stöhrts die deutsche eiche, wenn die sau sich an ihr reibt... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 ... WM Meister ... interessiert mich auch wie wenn ein Reissacksäckchen umfällt oder nePferdekutschenkutsche vorbeifährt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 @itschi: so ist das nunmal, mich interessieren auch viele Dinge nicht... z.B. inwieweit andere Fußball tangiert ;) MFG Christian, den Fußball nicht nur peripher tangiert. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 22. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 : kann und will es einfach nicht verstehen, wieso sich 75.000 Menschen in ein oben offenes Gemäuer auf unbequemen Plastikstühlen für knapp zwei Stunden setzen, ebenso ein paar Millionen sich für eben diese Zeit vor eine Glas- oder Stoff"scheibe" hocken, nur um zu sehen, wie EIN Ball hin und her gesschoben wird - wo es soeinen Ball doch mittlerweile für EINEN Euro bei Obi gibt!!! schüttelt den Kopfder von football keine Ahnung habendeHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 22. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Fußballbanause Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 22. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Fußballbanause Oba echt he Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 22. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 gerne!! :D Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.