NordLicht Geschrieben: 20. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 moin, ich werde naechste woche in mein cab eine klima einbauen. so weit, so gut. das problem ist, das mir die fuellmengen unbekannt sind. also... 1) wie viel kaeltemittel 134a (masse -> optimaler druck)?2) welches und wie viel oel?3) druckschalter trockner. wann schalten die unter- ueberdruckgeber? fuer antworten im voraus danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 zwei Threads weiter unten weitere Verzweigung http://e30-talk.com/zubehoer/21740-umruestung-nachruestung-klimaanlage-und-umstellung-auf-neues- 900gr waren es bei mir, +-25gr die Unterlagen die ich habe, sagen folgende Schaltpunkte unter 21 bar über 30 bar sowie unter 1,5 bar über 2,5 bar R134a bzw. auch 413 mittlerweile, geht beides, was anderes wird wohl auch nicht mehr zu bekommen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 ok, dankehabe die threads gelesen aber keine antwort auf meine 2te und 3te frage gefunden. habe ich etwas ueberlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.