jenad Geschrieben: 18. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Habe ich eigentlich zum Weiterverkauf erworben, aber nun bleibt er erst mal in meinem Besitz. Baujahr 89, 180000 Km... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 18. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Sehr schön, wobei mir VFL ned so gefallen wie FL MFG Markus Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 junge junge das steht ja mal richtig gut da......... auch haben will..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 18. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 schicke farbe und vfl!!!! Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 18. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Schöner Wagen, 320i?Das Leder sieht ja noch klasse aus!So ein Orginales Chrom Cab ist doch immer wieder Edel ! Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 19. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Nice, nur haben die Ingeneure gespart... da fehlt das Metalldach; ist denen das Geld ausgegangen? (:Jetzt schnell DUCKUNDWEG!:) Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Banause..... wozu brauchst denn ein metalldach????? is doch schnick schnack..........ich auch cabrio haben will Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Sehr schönes Cab. Das einzige was mich daran stört, das du vermutlich in Berlin warst um das ding zu holen und dir keinen Kaffeé bei mir geschnorrt hast. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 warum berlin??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 19. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Banause..... ich auch cabrio haben will Ich stehe voll auf TARGA, nur gibt es das glaub ich nicht von BMW... Hmm, E30 Targa... why not, ich hol schon mal die Flex Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 warum berlin??? Man beachte das Kennzeichen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Jo jo das is klar...... aber das is doch nich original...... vor dem B is noch ein buchstabe.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 So sah meiner auch mal aus,nur das ich kein Leder hatte. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 19. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 sehr schick, kann man einiges draus machen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 19. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 schickes teil Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Ich stehe voll auf TARGA, nur gibt es das glaub ich nicht von BMW... Hmm, E30 Targa... why not, ich hol schon mal die Flex Da hat einer noch nie ein Baur-Cab gesehen...... Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 19. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Oh doch, hab ich, ist aber nicht wirklich das, was ich als Targa verstehen... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 sowas nenn ich nen targa http://members.shaw.ca/cam.grant/cf/cam_sig2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 19. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 is echt nen schickes cabi... das leder is ja echt in nem super zustand... wurde das mal erneuert? @ alllasst doch mal diesen andauernden komentar mit dem das dach fehlt weg... sind den monteueren die rohstoffe ausgegangen... nur nen halber e30... :D *jetztaberschnellweg* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juni 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Danke für die Blumen. Ja, ist ein 320. Alles an dem Auto ist noch Erstausstattung, auch das Dach. Viel geändert wird an dem Wagen nicht. Nur Kleinigkeiten, wie Tempomat und solche Sachen bekomt er noch. Ansonsten bleibt er so, wie er ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Ansonsten bleibt er so, wie er ist... :hoch: ... ist nämlich "très chic". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Moin Jenad!!! Man, schickes teil. Sieht echt noch sehr gut aus, was man so auf den Bildern sieht, herzlichen Glückwunsch. M Fahrwerk reinbauen, ansonsten so lassen, vielleicht nen dezenten Edelstahlauspuff... aber sonst würde ich den auch orginal lassen...Aber beim M20 macht sonen schicker Auspuff gerade beim offen fahren sicher echt Freude. Naja, nun hast ja noch nen richtiges Gerät gefunden um in Kassel standesgemäß aufzuschlagen, was? Falls das teil wirklich so gut ist, wie es aussieht, würde ich den nimma verkaufen, wenns nicht sein muss. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 19. Juni 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Uiiii mal unverbastelt, schön Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 20. Juni 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch!Wo ch mich doch IMMER über einen unverbastelten E30 und bes. unverbasteltes Cab freue...Ich glaub, ich mach mal Forumspause - um bei den Cab - Bildern nicht immer wieder in Trauer zu verfallen überlegtder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 22. Juni 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 HiSehr schönes Cab im Originalzustand - ich persönlich stehe nicht so auf "Serie" kann Liebhaber aber gut verstehen.Glückwunsch !!!Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.