Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungen mit Meguiars NXT (Lackpflege aus USA) ?


Touringmatti865
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Hab mal im www geschaut nach guten Lackpflegemitteln und stosse immer wieder auf Produkte von Meguiars ! Wollte euch mal fragen, ob das hier jemand kennt und Erfahrungen damit hat ??? Danke für eure Antworten! Touringmatti P.S. Schönes WE noch!!! :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


habe auch schon öfters davon gehört, allerdings noch nie selbst gesehen/ausprobiert.

woher kann ich diese sachen in deutschland beziehen? oder muss ich aus den usa bestellen?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, nachdem ich das hier gelesen habe ware ich mal auf der Homepage von denen.

Die Bilder sind ja immer vielversprechend, aber die Preise ebenfalls mehr als happig.

Da wollte ich mich nicht nur auf Empfehlungen von anderen Leuten verlassen, und gesehen dass man kostenlos einen Katalog anfordern kann.

Die Sache ist eigentlich schon fast wieder vergessen geraten, aber heute war ein A5 Umschlag im Briefkasten. Das beste daran war, dass ich speziell nach einem Wax gefragt habe das mein Auto mehr glänzen lässt als die üblichen Produkte die es hierzulande zu kaufen gibt.

Ich mach den Brief also auf und schwupps fällt mir eine kostenlose Probepäckchen von eben ganau diesem Wachs (Meguiar's nxt generation TECH WAX) entgegen. Wenn ich berücksichtige dass eine ganze Packung ca. 30€ kostet finde ich das einen feinen Zug. Es ist zwar nicht ein ganzer Eimer voll, aber wenn man sparsam ist kann man einmal um das Auto rum gehen und sieht ob das Zeug wirklich sein Geld wert ist.

So, jetzt kanns jeder selbst ausprobieren.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich darf könnte ich hier einen Link zu einem Thread aus einem andern BMW-Forum posten, wo es einen "Freak" (im positiven Sinne) gibt, der im Netz schon als der "Profi" in Sachen Lackpflege gehandelt wird und da schon viel ausgiebig getestet hat.

Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, ach noch meine Farbe, ich bestell mir jetzt gleich ne ganze Flasche bei eBay, nicht dass das am Schluss nicht ausreicht :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Habe mir über ebay bei maxshine.de ein paar Sachen von Meguiars bestellt und auch schon bekommen! Leider hatte ich noch keine Zeit, weil ich meinen Touri komplett mit Lackreiniger,Politur(Meguiars Deep Crystal) und dann mit Tech Wax machen will! Ist ja auch im Mom. viel zu warm :sonne: :motz: !!! Gruß Touringmatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug von Meguiars ist partiell nicht schlecht, ich nehm z.b. das HiTech

Yellow Wax (Carnaubawachs) und das Final Inspection Spray (nimmt auch BMW für seine Ausstellungsfahrzeuge).

 

Mach mal vorher nacher Bilder von deinem Wagen, würd mich speziell auf

nem roten Lack interessieren.

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

benutze seit einiger zeit das NXT Tech Wax, sehr geiles Zeug, vor allem weil es synthetisch ist udn man somit so viele schichten auftragen kann wie man will ohne dass es schmiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...