Zum Inhalt springen

Stinksauer auf den Fahrer eines silber-grünen Autos


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade auf dem Heimweg von einem Baumarkt in Nbg:

 

Die Ausfahrt geht auf eine relativ enge Straße mit je einer Richtungsfahrbahn und meistens dichtem Verkehr. Ich wollte nach rechts aus der Ausfahrt fahren, blicke im Rollen nach rechts um sicher zu gehen, dass dort kein Hindernis auf der Straße oder Fußgänger sind. Dann blicke ich nach links, um den ankommenden Verkehr zu checken. Weil ein Anhänger meine Sicht behindert rolle ich langsam auf die Straße während ich weiter nach links schaue ("hineintasten" wies in der Fahrschule wohl heißt) Im Augenwinkel seh ich plötzlich von rechts was und latsche voll in die Eisen. Und wenige cm vor meiner Haube rast ein Polizeiwagen mit schätzungsweise 60-80km/h vorbei, aber ohne Blaulicht oder Martinshorn. Anscheinend sind sie auch etwas erschrocken, denn gleich darauf fädeln sie sich wieder ein und schwimmen locker im Verkehr weiter ohne irgend etwas zu tun, was eine Erklärung geben könnte.

 

Ich könnt kotzen.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ach 42 wenn ich mich darüber jedesmal aufregen würd hätt ich schon längst nen herzklabaster.

ich hab 5 jahre an ner "einflugschneise" zu nem revier gewohnt. wenn ich auf die hauptstrasse wollte war an der kreuzung rechts vor links und ich hätte fahren dürfen. täglich einmal wurde mir dort die vorfahrt genommen und 4mal die woche von der rennleitung.

 

hab mir dann mal überlegt mein arbeitzsauto kostengünstig zu entsorgen aber hab dann doch den mut nich gehabt.

 

also 42 SCHEISS DRAUF!!! DU kannst eh besser fahren wie die! ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei uns in Nbg machen die echt was sie wollen.

Letzens mitm anhänger fahren wir landstraße... 80 zone, hinter uns die bullen... wir schön 80-85 gefahren. Erste möglichkeit überhohlen sie und sind mit locker 120 weitergefahren. Daduch das die sich da nich so ganz auskannten waren wir duch geschicktes abbiegen keine 5min später aber wieder vor ihnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei uns in Nbg machen die echt was sie wollen.

Letzens mitm anhänger fahren wir landstraße... 80 zone, hinter uns die bullen... wir schön 80-85 gefahren. Erste möglichkeit überhohlen sie und sind mit locker 120 weitergefahren. Daduch das die sich da nich so ganz auskannten waren wir duch geschicktes abbiegen keine 5min später aber wieder vor ihnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in Österreich die Schandemarie mit der Lichthuppe angeblinzelt, sind, wo 70 km/h erlaubt ist mit ca. 30 km/h dahingezuckelt und haben dadurch den Verkehr aufgehalten. Hab die Kollone überhollt und musste mich wg. Gegenverkehr einreihen und war genau hinter der fahrenden Diskobeleuchtung, hab dann angeblinzelt, die haben ignoriert, ich hab überholt :devil:

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...