Zum Inhalt springen

Hi Folks


Dan318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mich kurz mal vorstellen.

Ich bin 26, komme aus Wolnzach und habe einen 318i in diamanschwarz metallic, der vom vorbesitzer nicht besonders gut behandelt wurde, wr so eine richtige Bastelbude :cry: . Hab die letzte Zeit damit verbracht ihn wieder einigermaßen in Originalzustand zu versetzen. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Auto, nur so hin und wieder hat er so altersbedingte mucken, aber ich wüßte nicht welches Auto ich lieber fahren würde als einen:smbmw:.

Ich weiß, ich weiß :bilder: aber die werden nachgereicht sobald ich welche gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen und :bilder: wollen wir trotzdem, also raus und welche machen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tachschen.

 

Aber was bitte ist Wolnzach ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den freundlichen Empfang.

 

Ja Wolnzach ist ein Ort, der liegt zwischen Ingolstadt und München, ganz in der Nähe von Pfaffenhofen a.d. Ilm, falls das wer kennt.

 

Die Farbe an und für sich ist schon sehr schön, nur sieht man dem Lack halt an, dass er vom Vorbesitzer Jahre lang nicht gepflegt wurde.

 

Wie gesagt die Fotos reiche ich nach, aber der E30 muss erst noch gewaschen werden bevor ich fotos mache und dafür hab ich halt heut leider keine Zeit. Denke mal die Bilder kommen Montag oder Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im bildergeilen chaos :D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi guy .... :winken:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4258
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier sind jetzt ein paar Bilder.

Was demnächst noch gemacht wird ist die Spritzschutzteile hinten zu entfernen, vorne links Koti austauschen (passt Farblich ned), Frontlippe erneuern, die wurd mir heuer geklaut :wall: und bei der Gelegenheit die Frontschürze ordentlich verbogen :klatsch:, mal sehen vielleicht wechsle ich die auch aus oder ich muss die alte neu lacken lassen, und Heckklappe erneuern, da mein Bastelvorgänger wohl mal den Heckspoiler ausgetauscht hat und jetzt ein paar Löcher zuviel drin sind. Außerdem fängt sie an zu rosten.

So das wars dann erstmal.

Aber vorher kommt erstmal der Tüv. Mal sehen ob ich da durch komme.

Ach ja das blaue auf dem einen Bild ist der Golf von meiner Schwester. ist das zu glauben, fährt fasst 2 Jahre mit meinem E30 und kauft sich dann einen :vw:

E30H.jpg

E30L.jpg

E30R.jpg

E30V.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahaha Evo, geh in Wald gargamel besuchen und frag den mal nachher realität :-)

 

Das ding für da unten für deine schürze/stoßstange, auf jeden das plastikdingens was sie dir geklaut haben hätt ich noch für dich!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann auch von mir erstmal Tach...

Das sieht doch schon mal nicht so schlecht aus...

Die Entscheidung Deiner Schwester, da muss ich Dir recht geben, kann ich allerdings auch in keinster Weise nachvollziehen ;-)

Naja, andererseits: Sei froh ;-)

 

Viel Spaß und schönen Tag noch

 

.......................Ach, und nimm den Duftbaum raus :D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm tja evo ich will dich ja ned enttäuschen, aber ich schau mich auch grad langsam aber sicher nach nem Cabbi um.

 

Die Original Lippe die mir geklaut wirde wird durch eine IS Lippe ersetzt, die ligt auch schon hir rum, muss mir nur noch die Plastikklips holen und wie gesagt die Schürze vorne überholen.

 

Der Duftbaum kommt wieder raus sobalt sich der Essensgestank wieder verzogen hat. Musste beruflich in letzter Zeit öffters Meeresfrüchte Kram herumfahren. Stinkt bestialisch nach Knoblauch.

Natürlich bin ich froh mein Auto wieder für mich zu haben, aber ich hab halt gedacht dass etwas Geschmackssinn für Autos hängen geblieben ist. Hab mich wohl getäuscht. Aber sooo schlecht ist der Golf eigentlich garned. Kommt zwar ned annähernd an den E30 hin ist halt ein:vw: . Aber immer noch besser als die momentanen :opel: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste beruflich in letzter Zeit öffters Meeresfrüchte Kram herumfahren. Stinkt bestialisch nach Knoblauch.

 

arme sau :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...