der jogi Geschrieben: 16. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Ich glaub es nicht,mein Auto aufgebrochen und versucht kurzzu -schliessen,ging wohl nicht an,haben mir schön nenn kabelbrand reingehauen,,,fängt ja wieder toll an das wochenende und klauen mir noch das blöde billigradio,,Zündschloss und Türschloss voll im arsch,,brauch erst mal nenn Bier und schliess in in der Firma ein,,kein bock das er ganz weg ist...und das passiert am Nachmittag,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 krass...... keine alarmanlage????????????????heute würd ich in jedes eine einbauen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 16. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 ist ja echt der Hammer "schweine die" Alarm werde ich dann auch noch einbauen *besser iss, wa* Pack den weg, sonst isser weg! Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 16. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 in welcher Stadt eigentlich? Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 17. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Alarm war drin.und steht oder stand bis gestern in Essen,,na ja,werd ihn mal in ruhe versuchen nenn schloss einzubauen und im Auto übernachten da er nicht gegen Diebstahl versichert ist,,macht die Versicherung wegen des alters nicht mehr,,was traurig ist.komisch das die ihmer mehr alte autos klauen,,laut Polizei,,,werd jetzt ihmer wenn ich ihn abstell was ausbauen damit er nicht anspringt..aber wenn die mit nehm tieflader kommen auch die arschkarte gezogen,,passt auf eure e30 auf,,,das blöde radio ist egal ,aber man hängt ja auch an sein Blech,,wenns dann weg ist dreh ich durch,,ist ne sauerei und darf die nicht erwischen,die säcke,,so genug dampf abgelassen und hoffe es passiert nicht nochmal,,,,,der jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Alarm war drin????????????? Und ennoch is das Radio raus???? Hmm hast vergessen ne tröte dran zu machen oder was is das für n teil?????? also bei mir hätten sie es versucht, aber bei dem lärm hätte dann keiner mehr das radio raus gemacht Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 17. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 wenn ich wüsste wie die das gemacht haben?na ja auf jeden fall ist die ganze elektrick strublig,,geht zur zeit nicht wirklich viel,aber laufen tut er noch,das mit der alarmanlage ist der hammer,normalerweise ging die schon bei erschütterung und war laut,jetzt tut sie mal nix mehr,auch die wegfahrsperre ist lamgelegt,wundert mich,aber sieht unter dem ammaturenbrett aus alls ob da einer die wut ausgelassen hätte,abdeckung alle rausgerissen,und kann ihn starten ohne schlüssel da jetzt auch nenn schraubenzieher ins schloss passt ohne lenkradschloss,dat rastet nicht ein,,muss mal gleich zur werkstatt das dies gewechselt wird,besser is et..werd ihn lieber wegsperren bis alles geht,auch die kack alarmanlage,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Mach eine Hupe in den Innenraum, am besten in den Fussraum Fahrerseite. Die sollte max. 20Sek reaktionszeit haben. Wenn er dann gerade den Kopf da unten hat platzt ihm das Trommelfell. Kaputt macht er dein Auto sowieso aber er hört dann wenigstens nichts. Schärf die Anlage über eine Fernbedienung mit zwei Kanälen und gut. Mach den Erschütterungsquatsch raus. So kannst Du die Anlage nur schnell stillegen! Schnell mal wackel, warten bis der Alarm rum ist und in der Zeit bis sie sich wieder schärft schnell mal ins Auto rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 17. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 hast recht,gar nicht dran gedacht,gaile idee,hupe im motorraum kennt jeder,aber im fussraum,töffte..so geh dann mal zum kumpel in seiner werkstatt ,mal schrauben,,,was ändern und nicht mehr dran denken an die s,,diebe,,dank euch bis später ,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Mach eine Hupe in den Innenraum, am besten in den Fussraum Fahrerseite. Die sollte max. 20Sek reaktionszeit haben. Wenn er dann gerade den Kopf da unten hat platzt ihm das Trommelfell. Kaputt macht er dein Auto sowieso aber er hört dann wenigstens nichts. Schärf die Anlage über eine Fernbedienung mit zwei Kanälen und gut. Mach den Erschütterungsquatsch raus. So kannst Du die Anlage nur schnell stillegen! Schnell mal wackel, warten bis der Alarm rum ist und in der Zeit bis sie sich wieder schärft schnell mal ins Auto rein! Ich hab 2 Blitzer mit Pipser drin. Die Blitzer sind dafür da das die Diebe nichts sehen (sofern Nachts eingebrochen wird) und die Pipser gehen tierisch auf die Ohren. http://cgi.ebay.de/Alarm-Blitzer-mit-Sirene-110dB-270-sichtbar-12V-500mA_W0QQitemZ6039554754QQcategoryZ18626QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem Zum Thema Versicherung: Wollte mein E30 Vollkasko Versichern. Keine Chance. Bei solch alten Autos machen die das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Vollkasko wollen die Versicherungen nicht machen, aber auch da geht was wenn das Auto nen bestimmten Wert hat - mein Z1 ist auch Vollkasko versichert, obwohl der Versicherungsfuzzi gar nicht weiß was das ist.Der hat nur dumm gefragt weil das Auto 15 Jahre alt ist. Aber ne Teilkasko müßte doch gehen - da versteh ich nicht warum sich da die Versicherung weigert. Die würd ich schlicht und einfach wechseln. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 17. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Hallo Zusammen, also mein z.Zt. 15 Jahre altes Cabrio ist seit dem ich es 1997 gekauft habe, immer noch mit Vollkasko versichert, werde ich auch nicht ändern, warum auch? Bedingung war damals nur, das ein Wegfahrsperre eingebaut war.Ausserdem ist es kommischerweise mit der jetzigen Vollkasko immer noch billiger, als wenn ich den Wagen, jetzt und heute, nur mit Teilkasko versichern würde. Zahle momentan, hier in Berlin, monatlich bei 35%, Haftpflicht, VK mit 500,-Sb incl.TK mit 300,-Sb ziemlich genau 41 Euro, was ich absolut in Ordnung finde. Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 wow wie geil... naja asind halt 35%...... da kann ich mit 85 oder was ich hab net mithalten... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Idioten echt aber bei dir kamen die ja noch ins Auto, bei meiner Frau ihren Golf waren bestimmt totale Trottel die nicht mal in den Wagen kamen *ohman* Kein Schutz nichtmal Doorplates und trotzdem haben sie ihn nicht auf bekommen *dieauslach* Naja dafür hat meine Frau nun mehr Kratzer im Wagen (man gut fällt nicht mehr auf)Trotzdem ärgerlich für dich,sollte ich mal einen beim Versuch erwischen dann sollte er schnelle Füsse haben *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 17. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 ich habe fast 6jahre lang ne alarm anlage in mein 318is, nun musste ich das ausbauen, weil er anfing probleme zu macheen.....6jahre wollte keiner ans auto drann, wetten, jetzt wo ich keins drinn hab, wird es passieren? hat jemand ne gute empfehlung für eine alarmanlage??????? (die auch länger als 6jahre hält) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 na da gibts viele..... steelmate hab ich drin und ich bin sehr zufrieden... aber da gibts ja so viele gute marken.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 wenn ich wüsste wie die das gemacht haben? ganz einfach aus erfahrung weiß ich das bei Alarmanlagen sehr oft am falschen ende gespart wird, das heit ich kappe die leitung zur tröte und schon ist ruhe und keiner bekommt das mit.Deswegen habe ich eine Accu tröte mit Sabotageleitung. Desweiteren wird bei mir der Rest auf meinem Pager angezeigt. Ich kann beim Radio sparen aber nicht bei der ischerheit und Selbssicherung. Wenn du jetzt sagst das Kabel ist nicht getrennt, würde ich mir mal eine Alarmanlage zulegen wo der ganze Ort im Bett steht wenn die angeht und das schaffst du nicht, wenn du die gesetze einhälst und die max erlaubte grenze. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 naja aber da muß man auch erst mal ran kommen an das kabel...... bei original verbauten is das ja n einfaches spiel, aber bei ner selbst verlegten is das schon nich mehr so einfach da mal eben das richtige kabel zu erwischen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Ich hasse Autoklauer Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 18. Juni 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 so,laufen tut meiner wieder,hab zwar jetzt 2schlüssel aber egal,,,bis auf das ein paar leuchten im amarturenbrett (nicht alle gehen )bin ich zufrieden,,alarm geht auch ,,wenn ich mal urlaub habe mach ich den rest der noch zerrissenen abdeckung unterm lenkrad,,wirds ja vom schrott geben,,musik bleibt raus,dank euch für tips und past schön auf eure autos auf.bemüh mich jetzt erst mal das ich hier ne garage bekomme,,besser ist es,und fürs cabrio ist es besser, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.