HaSenSoHn Geschrieben: 31. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 Moin, "Wenn man davor steht erkennt man leider Bordsteinschäden, und eine Felge hat einen Plattfuß.Habe die Felgen mit einem Unfallauto gekauft aber mein E30 hat sich verabschiedet. Ob die Felge mit Plattfuß einen Schlag hat weiss ich nicht, habe aber schonmal Felgen reparieren lassen mit einem Schlag( hat mich 35EUR gekostet)." wat ist da mit Plattfuss und mit Schlag gemeint? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 ein plattfuss is wenn die luft raus is. (meistens nur unten *g*) und nen schlag is wenn die felge eiert Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 31. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 Moin, löl da steht aber Plattfuss an der Felge und net am Reifen.... Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 lol, da ist der alu-druck abgesackt... der steht jetzt auf der bremsscheibe.... musst die felge flicken und aufpumpen LOL also die felgen würd ich ned kaufen.... Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 1. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Moin, kannst du das mal genau erklären @cabbiman? ich hab die jetzt gekauft :(:(:( Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 1. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Er meint mit Felge wahrscheinliach das ganze Rad! Also ist das eine Rad platt! Und er weiß nicht ob von dem platten Rad die Felge einen Schlag hat! Wennde glück hast ist keiner drinn wenne pech hast ist einer drin. Wirste beim Wuchten merken Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 huhu! war als scherz gemeint.... also eine platte felge hab ich noch nie gesehen... er wird wohl den reifen gemeint haben... wie sven schon geschreiben hat... kann evtl die felge ein schlag haben.... also unrund sein... muss aba ned sein. viel glück, dass dem nicht so ist gruß cabbiman ps. was macht die alarmanlage? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 1. November 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Moin, aso...dann ist ja alles klar. Kann man die noch machen lassen wenn die nen Schlag hat? Wenn ja, was kostet mich der Spass? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 1. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Sicher wird das gehen wenn der Schlag nicht zu krass ist! Wegen dem Preis hab ich garkeine Ahnung! Er hat ja 35€ geschrieben aber ob das stimmt Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 ich hab schonmal ne platte felge gesehen. die is wärend der fahrt gebrochen (alu) auf nem golf. zum glück nur in der stadt aber gerumpelt hats echt heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.