Zum Inhalt springen

Stoßstange NFL --> Stoßstange VFL


Lavidaloca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach



 

 

An mein Cab ist vorne eine NFL Stoßstange dran und hinten ein VFL...

 

 

Stellt es ein Problem da eine nach NFL Stoßstange anzubringen?

 

Ich habe keine Ahnung was mein Auto ist, NFL o. VFL ??

Ez: 04/1990

 

Die Front ist schon komplett NFL aber hinten eine Chromstoßstange die schwarz Lackiert wurde....:kotz:

 

Auf was muss ich achten beim Umbau o. Kauf?

 

Vielen Dank

Schönes Sonniges Wochenende

Gruss aus Berlin Marc:e30talk:

:e30talk: Gruss aus Berlin Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...das Cabrio wurde erst imSeptember auf NFL umgestellt. Zum rückrüsten muß das Frontblech unten, die Stosstangenhalter sowie die Stosstange selbst getauscht werden.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist umzubauen, da Halter, Pralldämpfer mitgetauscht werden müssen und zudem noch angepasst werden müssen, was viel Aufwand Mühe und LIEBE zum Detail verlangt, wenn es gut aussehen soll

 

Vorschlag wie mein Vorredner die Front auf VFL wieder umzurüsten, sieht eh besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helheb

Ja genau so isses. Will oder wollte es hinten auf NFL machen.

ist das so krass zu machen ja?

 

Aber vorne gefällt mir es ja schon.

Mir gefallen auch die VFL stoßstangen aber die Hinten ist schwarz gesprüht, somit brauch ich 2 neue....

 

was kosten die so gebraucht?

wäre es jetzt wieder aufwändig das zurück zubauen?

 

@eta-thomas

...das Cabrio wurde erst imSeptember auf NFL umgestellt.

DANKE :hoch: jetzt weis ich bescheid.

 

Habe ich dann trotzdem die nebels?

:e30talk: Gruss aus Berlin Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

jap, der Umbau is doch schon etwas anspruchsvoller. Die Radläufe sind etwas anders, die Stoßstangen haben unterschiedliche Längen und ins Heckblech müssen noch die Löcher für die anderen Pralldämpfer.

 

Leichter und schneller geht es wenn man vorne wieder auf VFL zurückrüstet.

Jedoch könnte es schwer werden nen paar gute gebrauchte Stoßstangen zu bekommen.

Zu den Teilen die getauscht werden müssen, nehme ich mal an kommen noch die vorderen Abschleppösen dazu, weil die beim Umbau auf NFL im Weg gewesen sein müssten. Ja und die NFL- Neblers passen dann auch nicht mehr.

 

Gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich fand es war kein problem hatte alles in 30 minuten fertig musst nur dein heckblech für die pralldämpfer auschneiden und an den seiten ein loch bohren und mit einer m8 un innen verschrauben fertig passt alles super muss dazu sagen das ich eine m-technik 2 stosstange mit schürze montiert habe aber meiner meinung nach ist da kein unterschied das innengerüsst ist das gleiche der umbau lohnt sich auf jeden fall sieht meiner meinungt nach besser aus

passt perfekt

 

gruß chris

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...