Lavidaloca Geschrieben: 16. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Tach Ich habe in meinem 320i Cab Spax Federn verbaut 60/40.Suche dafür ein Gutachten/ ABE.Irgendwie komisch es ist eingetragen aber irgendjemand muss vom vorgänger was falsch gemacht haben, Tüver o. KVA.... Es ist das Fahrwerk mit der kennzeichnung 1190 verbaut.Eingetragen ist aber 1191!!!Warum? bitte nicht fragen, kein Plan!?!!?!!?! zum Was kann ich jetzt machen? Hat jemand solch ein Gutachten? und kann es mir schicken/ Kopieren / Faxen?Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme? es ist nichts im Netz zufinden so wirklich... Vielen dank schonmal und ein schönes Sonniges Wochenende8-) Gruss aus Berlin Marc Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 19. Juni 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Ok scheint wohl keiner zuhaben.... Habe heute einen laut Homepage Spax händler gefunden und angerufen. Er meinte die Firma Spax an sich gab es nie, es war nur ein Label... Dieses Label bzw. Firma gibt es seit 10 Jahren wohl nicht mehr.Somit auch keine ABE / Gutachten:streit: Naja was solls kommen Origi. Federn erstmal rein. Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 20. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 habe eins gefunden mit der Hilfe von Schumuckl. Danke nochmals:-UU Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Bitte Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 es is eingetragen... und was haben die falsch gemacht????????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Statt Federn 1190 haben die Federn 1191 eingetragen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti´s E30 Geschrieben: 11. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 (bearbeitet) hi, hat noch einer von euch das gutachten für die federn? wäre cool wenn ja, bräuchte es nämlich. gruß basti Bearbeitet: 12. April 2011 von Basti´s E30 Zitieren BMW fahrn is als wie wenne Fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 11. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Ich habe das Gutachten noch von Dämpfer und Federn,ist aber von ca 1995!Keine ahnung ob es Dir hilft da die Firma heute ja eine komplett andere ist wie heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti´s E30 Geschrieben: 12. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 hi, ja das hilft, ist egal von wann das ist, hauptsache der 325i touring steht drinn. ist eh nur für die winter rutsche. kannst du mir das per e-mail schicken? danke, gruß basti Zitieren BMW fahrn is als wie wenne Fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 hi, hat noch einer von euch das gutachten für die federn? wäre cool wenn ja, bräuchte es nämich. gruß basti Ich habe es mal im Gutachtenbereich Hoch geladen http://e30-talk.com/abes-gutachten/t-spax-federn-60-40-kennzeichnung-1190-a-88813.html#post987230 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti´s E30 Geschrieben: 12. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 hey, hast mir sehr geholfen, danke. gruß basti Zitieren BMW fahrn is als wie wenne Fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bacardi Geschrieben: 1. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Hallo ! Bin neu hier und suche auch ein Teilegutachten für ein Spax Fahrwerk. Habe versucht den Link zu den gesammelten Werken zu öffnen. Das Forum ist durch ein Kennwort geschützt und ich hab absolut keinen Plan wie das Kennwort heisst ! Stell ich mich zu blöd an oder wie lautet das Kennwort ? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Bereich ist geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bacardi Geschrieben: 1. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Und wie komm ich an ein Teilegutachten für ein Spax Fahrwerk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Sind die Federn denn von Spax?Soweit ich weiss bauen die nur Dämpfer!?Dämpfer brauchst du nicht eintragen zu lassen. http://www.supersport.de/supersport_spax_de.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bacardi Geschrieben: 1. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Nee...Spax steht auf den Federn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dizzie Geschrieben: 19. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Hallo, bräuchte das Gutachten für die Spax Federn für meinen E30. Leider funktioniert der obige Link nicht mehr, bzw kann ich darauf nicht zugreifen. Kann mir jemand das Gutachten zuschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.