Zum Inhalt springen

E30-Cabriofahrer sind coole Leute!


YvesCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute war ich wieder in meinem Cab unterwegs und habe ein schönes schwarzes E30 Cab gekreuzt, die Reaktion vom anderen Fahrer: er hat mir lächelnd zugewinkt! Dies ist mir jetzt schon mehrmals passiert ich freue mich jedesmal! Das kenne ich sonst nur vom Motorradfahren.

Ich muss sagen die E30 fahrer sind meist ein friedliches freundliches Volk. Ich bin froh ein solches Auto fahren zu dürfen!

Gruss Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Allgemein Leute die Exoten fahren, grüssen einander, hab ich mit meinem RX-7 bemerkt, obwohl vom E30 Cab fahren etwas mehr rum, aber immerhin.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, passiert mir auch öfters. is aber immer wieder n cooles gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soo viele auch nicht ich sehe mehr RX-7 als E30 cabs.

Die werden in der Schweiz auch sehr hoch gehandelt,

letztens ging eines mit 120000km für ca 8k Euro weg!!

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Off-Topic: ON]

In Österreich und Deutschland sah ich mehr E30 Cabs als RX-7 FC, den und die FDs kann man ziemlich sicher an Händen und Füssen abzählen, die es in Ö gibt....

Schweiz und Belgien; wobei im letzteren, obwohl kleines Land so viele Supras, Skylines und RX-7 gibt, das ich mir schon überlegt hab dorthin auszuwandern :D . Selbst in Frankreich hab ich schon mehr E30 Cabs gesehen als RX-7 FC... und 120.000 km sind wenn es ein 13B Motor ist und der nie im kalten getretten und immer schön brav alle 1000 km spätestens Öl nachgefüllt hat, nix, meiner hat jetzt 160.000 km drauf, und hab in beiden Kammern immer noch volle Kompression mit den Originaldichtungen von 1986, der Geschtsausdruck vom Mazda-Mechaniker werde ich nie vergessen :hoch:

[Off-Topic: OFF]

 

Das soll jetzt nicht bedeuten das er nicht schlecht ist, nur da es ein Europäisches Produkt ist werden wir den öfters auf der Strasse antreffen! In den Staaten od. Asien(Japan,China) wirst nach einem E30 eXtrem ausschau halten dürfen, wärend an jeder Ecke ein Skyline, RX-7 od. Supra rumsteht, was aber eh logisch ist...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir Z3QP Fahrer halten an, beten und danken Gott dass wir so geile Typen sind :-D

Und wenn´s mal was weibliches mit dicken dicken Hupen ist, wird auch mal ordentlichhttp://www.djlatte.de/pixxz/phuck.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir Z3QP Fahrer halten an, beten und danken Gott dass wir so geile Typen sind :-D

 

Also hier beim BMW Trader steht ein Z-M3 KuhPee und der Verkäufer hat eh gemeint: Ist das ideale Frauenauto :-p

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa beim Moppedfahren ist des cool, nur grüssen einem halt nur Rennmaschinen und Enduros, die Chopperfraktion grüsst solche Leute wie mich nicht! Liegt wahrscheinlich auch am mangelnden Hubraum ;-)

Momentan kann ich aber nicht fahren da es mir die Kolbenringe abgezogen hat und Hohnen + neuer Wiseco ca 200 Eur kostet.

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Weiß jemand, wieviel E30 Cabrios insgesamt gebaut/verkauft wurden?? 8-/

Sehe in der letzten Zeit nämlich verdächtig viele .... :watch: ... nein, es sind nicht immer dieselben ...

 

Ansonsten hebe ich auch gern mal die Hand zum Gruß, wenn mir ein offenes E30 Cabrio entgegen kommt ....

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4324
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Weiß jemand, wieviel E30 Cabrios insgesamt gebaut/verkauft wurden?? 8-/

Sehe in der letzten Zeit nämlich verdächtig viele .... :watch: ... nein, es sind nicht immer dieselben ...

 

Ansonsten hebe ich auch gern mal die Hand zum Gruß, wenn mir ein offenes E30 Cabrio entgegen kommt ....

Hab im Bücherladen mal nen BMW Bildband in der Hand gehabt und da stand das drin. Ich glaube 75k 2.5er, irgendwas um die 20k 2.0er und 15k 1.8er ohne Gewähr. Also mit 100k sollte man wohl rechnen :-)

 

Hab schon mehrfach versuch die Cab Fahrer zu grüßen, aber noch hat keiner zurückgegrüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab schon mehrfach versuch die Cab Fahrer zu grüßen, aber noch hat keiner zurückgegrüßt.

 

Geht mir auch so, lasse ich mich aber nicht von verdrießen ... Ansonsten ist es doch recht ulkig, wenn man sich ausmalt, wie der/die Gegrüßte überlegt: "Kenn ich den irgendwoher?" 8-/

 

8-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4324
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer stand mal links neben mir und einen Wagen weiter vorne an der Ampel. Hinter mir und ihm war keiner. Er setzt zurück und fragt ob ich nach seinen Bremsllichtern gucken könnte, die wären als defekt im Check Kontrol angezeigt... Ich überleg die ganze Zeit ob er das auch gemacht hätte wenn ich kein E30 Cab unterm Hintern gehabt hätte.

War übrigens nen schönes schwarzen VFL Cab mit Alpinas. Glaube Mülheimer Kennzeichen... einer von hier? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Weiß jemand, wieviel E30 Cabrios insgesamt gebaut/verkauft wurden?? 8-/

Sehe in der letzten Zeit nämlich verdächtig viele .... :watch: ... nein, es sind nicht immer dieselben ...

 

Ansonsten hebe ich auch gern mal die Hand zum Gruß, wenn mir ein offenes E30 Cabrio entgegen kommt ....

 

Laut EWB wurden gebaut: 85246 325i, 32687 320i, 24706 318i, 768 M3 Cab.

Ca. ein drittel aller gebauten Cabs ging wohl ins Ausland.

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals ... das wären insgesamt 143.407 Stück ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4324
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...