Zum Inhalt springen

wer hat lochkreisadapter von scc schon montiert?


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe nen satz angeboten bekommen und überlege ob ich den nehmen soll um e36 felgen in 5x120 fahren zu koennen.va soll pro rad ne verbreiterung von 27mm entstehen und hinten pro rad 30mm.bei e36/e46 felgen mit et 47 waere das nicht unbedingt das problem da effektiv et20 und et 17 entsteht.allerdings habe ich so meine bedenken wenn ich meien e36 m kontur mit et 41 fahren will.vorne waeren es dann nur noch et 14 das sollte denke ich noch hinhauen aber hinten habe ich dann nur et 11.dazu kommt das ich die ix bremse hinten fahre die auch nochmal gut 10mm verbreitert also fast et 0.wer hat erfahrungswerte udn sowas schonmal verbaut,was geht letzten endes?aktuell fahre ich ne 7x17 et 35 mit 15er platte vorne und das gleiche hinten mit 10er platte plus ix verbreiterung ca.10-15mm.gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...