Spooky-Ela 318i Geschrieben: 14. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Moin Jungs, heut hats meinen kleinen mit der Temperatur in den roten Bereich gehauen:eek: Heim geschleppt und abkühlen lassen. Hab dann mal in den Kühler geschaut, kein Wasser mehr drinn:watch: Wasser rein gekippt, gekuckt, kein Wasser im Kühler8-/ Wieder Wasser rein, da hab ich erst gesehen das ich ne Pfütze unterm Auto habe:motz: Läuft munter da raus wo die Wasserpumpe sitzt.Nu Wasserpumpe ausgebaut und bei meinem Freundlichen angerufen. Der meinte könnte der Dichtring sein, sollte die Wapu erst mal angucken ob sie kaputt ist weill die würde 70 Euronen + Märchensteuer kosten.Klasse, wie seh ich denn ob die Wapu kaputt ist8-/ Kann ich das irgendwie prüfen???? Dank euch schon mal. GreezEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 14. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Mach lieber ne neue pumpe rein,wenn du sie schon ausgebaut hast würd ich sie lieber erneuern,wer weiss wie alt die ist,und im zubehör sind die auch billiger und nicht viel schlechter wenn diese vom deutschen hersteller ist..nur nicht A.t.u,,dat is müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 14. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Naja, mich würde halt nur mal interessieren wie ich prüfen kann ob die Wapu kaputt ist8-/ 8-/ Ne Neue kommt da so oder so rein. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 14. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 die pumpe hat ein kleines loch,wenn da kalk ist oder die pumpe am flansch spiel hat,hau sie in der tonne,,wenn wasser aus diesen kleinen loch kamm ist sie halt nur schrott,,würd nichtversuchen mit nenn neuen gummiring ,,wir haben sommer und bei diesen themperaturen ist ne kopfdichtung schnell gehimmelt,,,machs neu,biste auf der sicheren seite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 14. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 dem würde ich mal genauso zustimmen, nicht mit zu spaßen...NEU MACHEN:winken: Ebay schauen Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 15. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Es kommt doch ne neue Wapu rein, die hab ich auch schon hier liegen.Mich würd halt nur mal interessieren wie ich an ner ausgebauten Wapu sehen kann ob die kaputt ist8-/ 8-/ Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 15. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Hi Ela, ne siehst Du nicht ausser Kalkspuren eben. Pass beim entlüften gut auf. Der m40 ist da etwas komisch. Nim lieber einige Flaschen Wasser mit auf die erste Runde und schau nach 2-3 Km nach dem Wasserstand. Hatte bei meinem M40 da leichte Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Mach ne neue rein, auf alle Fälle! Wird normalerweis mit dem Zahnriemen alle 70000 gewechselt Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Kannst gucken ob die Welle Spiel hat. Ein bissel is normal aber mehrere Milimeter sind zu viel. Ansonsten muss der Dichtring iO sein. Viel mehr gibts da nich zu sehen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 ..... mit dem Zahnriemen alle 70000 gewechselt Da wär der M40 eh schon tot! Bei ner Wapu kann sich auch das Schaufelrad von der Welle lösen, fördert dann nix mehr.. Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 16. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Sacht mal - Wenn WaPu neu - darf man sich dann nicht auch gleich an den Zahnriemen machen??oder ist das am M40 anders?fragt mal ganz unwissendder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 16. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Ist anders, wobei man auch beim M20 die Wapu rausfrikeln kann ohne Riemen zu wechslen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 16. Juni 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 So, ich hab jetzt die neue Wapu drinn und auch gleich nen neuen Keilriemen mit drann. Schnurrt wie ein Kätzechen und das Wasser bleibt auch da wo es soll:D Zahnriemen alle 70000 tkm find ich auch ein bischen viel:watch: , ich wechsel den alle 35-40000tkm. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 mit den 70000 war auch für einen 6 zylinder gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 17. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 mit den 70000 war auch für einen 6 zylinder gemeint... ich dachte alle 40.000 oder alle 4 Jahre?!? So stehts glaub ich auch im Werkstattbuch oder bin ich da falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Wie man muss den Zahnriemen wechseln *duck*Oh man Ela da hast ja wieder Glück gehabt wa sonst hätten wa beide nen Motor suchen können *ggggg* Wann kommst du rum meinen Serviceweihnachtsbaum killen )Schönes WE noch du olle Nuss Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. Juni 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 So, neues Problem:motz: Nu summts an der Wapu wie ne Turbiene (nur leiser8-) ), was is das denn nu????????? Summen neue Wapus???? Oder is das der Keilriemen???Ich werd gleich klein, bunt und komisch:motz: He Sascha,wir können die Motoren ja tauschen:daumen: Wenns klappt komm ich wenn ich Urlaub hab mal rum:-) Wünsch Dir auch noch ein schönes WE, oller Klappspaten:D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 18. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 haste steuerriemen erneuert?zu stramm?umlenkrolle,,,muste genau hinhören wo es summt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.