Zum Inhalt springen

Wäre ne schöne 2Farben Lackierung


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy.

Da ich im moment meine Motorhaube und diverse andere Sachen

bei Lackierer hab,hab ich von nem Spezl leihweise ne Haube bekommen.

Mein Auto ist Lachssilber und die Haube von dem denke ich mal Delphingrau,bin mir aber nicht sicher.

Also wenn man sich jetzt vorstellt das also die Haube,Kofferraumdeckel

und die seiten oben bei der Tür bis zur Kante da beim Türgriff in Delphingrau sind von vorn bis hinten,

rest Lachss.würde bestimmt nicht schlecht aussehen.:hoch:

Was meint ihr?

Ist halt auf jeden fall Geschmackssache.Aber mal was anderes.

Ich hatte mal nen E21 der war auch 2 Farbig,und das sah echt gut aus.

Gruß Mani

IMAGE0002.JPG.JPG

IMAGE0004.JPG.JPG

IMAGE0005.JPG.JPG

IMAGE0007.JPG.JPG

IMAGE0009.JPG.JPG

IMAGE0010.JPG.JPG

IMAGE0011.JPG.JPG

IMAGE0012.JPG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also mich bei der Farbe immer auf jeweils ein Bauteil zu beschränken würd ich nicht machen, das sieht meiner Meinung nach schei*e aus. Da meint man immer man hat die Teile vom Schrotti und hat sie noch nicht richtig lackiert.

 

Wenn dann ein paar geschwungene Streifen in ner anderen Farbe.

Bei mir steht draußen nen umgebauter 02er der z.b. auch so ne Lackierung hat mit geschwungenen Streifen in nem grün bei denen die Ränder der Streifen im Farbton so übergehen (grün wird heller), auf ner perlmut-weiß Lackierung. Find ich sieht echt nicht schlecht aus (Wagen von meinem Vater, steht jedoch in der Garage und ist nicht fahrbereit). Wer jetzt nach Bildern schreit den muss ich vertrösten, aber wenn ich mal die Möglichkeit hab mach ich welche (Kamera macht mucken, zeigt immer an Akkus wären leer dabei sind se rand voll).

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorhaube, dach und heckklappe zusammen, dann ja, könnt gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich hatte mal nen E21 der war auch 2 Farbig,und das sah echt gut aus.

...

 

So ein Teil fährt hier auch rum, Dunkel bis zur Taille, etwas heller nach unten ... schaue ich gern hinterher ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4247
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann sich da nich mal einer mit fotoshop ransetzten und das mal machen... ich glkaube das is schön... :)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fliessheck Coupes sieht Black-Top manchmal sehr geil aus bzw. 2-farben Lackierung(200SX S13, RX-7 FC, Megane 1 Coupe,...)

 

Auf Limos, egal ob 4 od. 2 Türig(in meinen Augen ist der E30 kein richtiges Coupe) finde ich es irgendiwe nicht so schön.

 

Aber sowas liegt immer im Auge des Betrachters ;)

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das es einigermaßen gut wird muß man oder sollte man eh die türgriff kante nehmen... denn wenn man nur haube anders macht....... und auf den kotis und so nix, das find ich nich so toll....... man muß dann halt mehr lackieren

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...