mick Geschrieben: 14. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Hallo Jungs (und Mädels natürlich auch), ich brauche mal wieder einen Rat aus eurem unerschöpflichen Fundus!!! gestern habe ich das Auto normal abgestellt, und wollte heute Morgen zur Arbeit fahren. der Wagen ist normal angesprungen, beim Hochdrehen verschlukt er sich bei 1500-2000rpm. Der Wagen stotter und will nicht mehr. Hat jemand eine Idee???Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 14. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Versuch mal den Stecker am Luftmengenmesser oder am Leerlaufregelventil abzumachen, ob sich da was ändert. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 14. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Würd auf nen Marderbiss tippen, schau dir mal dein Zündgeschirr genau an.. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Da musste etwas präziser werden: -nur bei Volllast?-bei jeder Motortemp.?-ist es nach 2000 wieder weg?-leerlauf ok? ..... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 16. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Also Leerlauf ist o.k., das stottern tritt bei Volllast auf und ist bei jeder Temperatur vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 16. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Ich tippe auch auf Zündkabel, oder Verteilerkappe/Finger Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 18. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Zündkabel... mit Multimeter Widerstand messen, Sollgröße steht auf dem Zündkerzenstecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 bei mir war's der stecker vom lmm.wd40 rein und beten hilft in dem fall manchmal trat genau so ploetzlich auf, aber leider kann das ungefaehr 289 gruende haben. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 4. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 ich hatte bei meinem dasselbe symptom nach dem wechsel auf beru ux79 mehrelektrodenkerzen. nach einigen zig kilometern trat es plötzlich auf. es stellte sich heraus, dass der verteilerfinger defekt war und der funke wohl wahllos über die zylinder verteilt worden ist. das komische daran ist, dass der finger (ebenfalls beru ) erst 25000 km alt gewesen ist. ich habe die neue kappe draufgelassen und probeweise den gereinigten alten bosch finger von 1988 eingebaut und die karre läuft jetzt besser denn je. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.