Zum Inhalt springen

Amtliche Gebühren Zulassung....


Lavidaloca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


jep genau so schauts aus ... mit freund heute auto anmelden gewesen ~70 euronen für alles auch neuen EU brief ...

[b]Suche:[/b]

BMW Delphin Metallic Grau:
- Kotflügel vorne Links
- Kofferaumklappe
e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben
3 Speichen Lenkrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rot:

Weis jemand was es kostet in Berlin ein Fahrzeug zuzulassen?

 

- KFZ abgemeldet

- Auswärtiges Kennzeichen

- Alten Brief

 

:e30talk:

 

wenn du es genau wissen willst, schaust du auf der HP der Zulassungstelle Berlin nach; dort steht alles drinnen, was du löhnen musst.

Am teuersten kommt leider : auswärtiges Kennzeichen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich legst 160,- Euro hin, wennst ein Auto anmeldest...

In Frankreich, Region Ill de France hat ein Arbeitskollege jetzt 320,- Euro gezahlt...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus 20,- Euro wenn man Wunschkennzeichen will :-(

Früher hat das alles zusammen mal 50-60 DM gekostet und heute tut einem Auto anmelden weh.

 

20? :watch: habe 10 Bezahlt

[b]Suche:[/b]

BMW Delphin Metallic Grau:
- Kotflügel vorne Links
- Kofferaumklappe
e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben
3 Speichen Lenkrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20? :watch: habe 10 Bezahlt

 

das ist ein Wert, den jede Zulassungsstelle selbst bestimmen kann.

Bin sogar damit überrumpelt worden, als die nette "Dame" einfach gefragt, ob ich etwas bestimmtes möchte. Sie würde gerne mal nachsehen, ob was freies zu finden ist. Und dann die Überraschung beim Löhnen; nannte sich "Wunschkennzeichen" und hat 22,50 gekostet.

Meine Freundin im Landkreis hatte sich ihres schon 4 Monate lang per Internet reserviert und nur 12,50 zahlen müssen.

Geldschneiderei

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunschkennzeichen habe ich damals noch 20DM gezahlt.

 

heute zugelassen,

 

neue papiere,

gebühren

-------------

19,90€ auf der zulassungsstelle in Flensburg

 

20,00€ für 2 neue kennzeichen (wegen saison neue)

 

39,90€ :heuldoch:, berlin ist eben einfach zum :kotz:, die haben ihren typischen berlinaufschlag :heuldoch::meinung:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy hatte dieses Leiden auch erst letzte Woche

Bei mir wars

 

26,30€ wegen auswärtigem Vorkennzeichen

30,-€ Für die Schilder ohne wunsch Kennzeichen ca 42 wäre mit gewesen

und dann kam noch die gebühr für die "hübschen neuen EU Papiere dazu"

Lag mit allem bei 80 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Jungs

 

also 80,-€uro muss man rechnen...

 

Auweia war heute beim Tüv, krasse mängelliste...........:kotz:

Damit es nicht langweilig wird :watch:

Habe jetzt erstmal genug zutun.

 

Gruss Marc

:e30talk: Gruss aus Berlin Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg beim Abarbeiten ... vielleicht wird die Zulassung ja in der Zwischenzeit wieder billiger ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4294
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss denn alles für den Tüv neu????????????????

Bin heute auch gespannt der Golf meiner Frau geht heute (hehe kurz vor Feierabend) zur Dekra und wir beten das er 2 Jahre bekommt *ohne bewährung* Sollte das nicht klappen zwenge ich meiner Frau nen E30 auf *wenn ich dann was finde*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toschu Viel Erfolg beim Abarbeiten ... vielleicht wird die Zulassung ja in der Zwischenzeit wieder billiger ... ;-)

ähmmmm denke eher nicht bestimmt nächste Woche eine erhöhung der Gebühren aus unbegreiflichen gründen...:watch: :D

 

BMW-Neuling Was muss denn alles für den Tüv neu????????????????

Bin heute auch gespannt der Golf meiner Frau geht heute (hehe kurz vor Feierabend) zur Dekra und wir beten das er 2 Jahre bekommt *ohne bewährung* Sollte das nicht klappen zwenge ich meiner Frau nen E30 auf *wenn ich dann was finde*

Na schon nen paar Sachen....

 

- Auspuff endrohre nicht eingetragen --> Original schon bestellt.

- Federn / Fahrwerk

- LWR

- Spurstangenköpfe

- Quelenker beide

- Stabi Koppelstangen

 

viel glück mit dem Golf

 

:e30talk:

:e30talk: Gruss aus Berlin Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...